Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Gast
:rolleyes: yay ich dachte schon wasn jetzt los warum sagt ihr das nicht? Ihr seid dooooooof :P -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG Du hast wohl noch nicht oft aus deinem Kellerfenster geschaut^^

Außerdem hättest du mal in den Was freut euch Thread geschaut hättest du es gesehen

@supporter

Wir könnten mal für einen Monat tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swizz

du traust dich aber was, hier ein Foto von dir zu posten *g* wirst sehen, kannst dich jetzt vor lauter Verehrern gar nimmer retten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nich viel anders aus, und bin trotzdem noch von bmi her im normalgewicht. ohne gewicht und größe könnt ihr das an nem bild doch gar nich festmachen oO

aber nun gut, genug genervt.

€: late...

€²@unter mir: hdf! ich und mädel, ich glaubs ja auch oO (na gut, manche mädchen beneiden mich um meine wundervollen haare, aber ich kann ja auch nichts für diese prachtmähne... [/eitelkeit] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meinereiner *duckundweg*

wat? Alvias bist auch ein mädel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swizz

du traust dich aber was, hier ein Foto von dir zu posten *g* wirst sehen, kannst dich jetzt vor lauter Verehrern gar nimmer retten ;)

Hehe, ich merk es schon. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swizz

tja jetzt weißt, wieso ich noch immer kein Foto von mir hier gepostet hab und es auch nie tun werde *fg* - mein Mitleid hält sich in Grenzen, dennoch reiche ich dir wieder mal ein Taschentuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider hab ich da so einige probleme mit. Das nennt man zu guter Stoffwechsel.
Keine angst. Meistens legt sich das mit der Zeit. Wenn man älter wird verbrennt man nicht mehr so schnell. Hab auch erst später angefangen zuzunehmen und dann einen Schuß von 58 auf heute 70 + x gemacht. Das passt schon...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

Bild Posten! Bild Posten! Bild Posten!

nein nein - möchte nicht so enden wie Swizz ;)

Zweideutig²²²²²²²

ach was - immer wenn sie heult bekommt sie von mir ein Taschentuch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum is mal ein pic einer frau im thread versammeln se sich alle: :lol:

10 Mitglieder: Alvias, SniperScream, Vogelbacke, complex, DerGrieche, -=Punkbuster=-, steffen, Zather, TheConfusedFreak, Fette Katze

na gut... damits nich ot wird:

post-23020-1185054408_thumb.jpg

ich beim paddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Threadtitel mal beim Wort zu nehmen: Selbstportrait in Balingen morgens um zehn nach dem aufstehen. Man war das ne Nacht :blink: Könnt ihr gerne die gerade nicht hier anwesenden Blauen und Roten fragen.

post-9286-1185054642_thumb.jpg

edit: Ich habe eine Ausrede. Ich bin hier, weil so viele hier sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Punkbuster ,für spam, hab kein Bild von mir aber jetzt kommt gleich wieder <3333333333333 :wub:

jeden abend wenn ich hier nomal reingucke bekomm ich nen lachkrampf

pnshr komm ICQ ich muss lästern

Joah, ich könnt ja auch die normalen Bilder auskramen ;)

post-9286-1185054926_thumb.jpg

oder die total kranken :P

post-9286-1185055000_thumb.jpg

Gottseidank hat Enforcer nur seinen Laptop und nicht seinen Rechner :puuuh: Will gar nicht wissen was da noch alles liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Threadtitel mal beim Wort zu nehmen: Selbstportrait in Balingen morgens um zehn nach dem aufstehen. Man war das ne Nacht :blink: Könnt ihr gerne die gerade nicht hier anwesenden Blauen und Roten fragen.

edit: Ich habe eine Ausrede. Ich bin hier, weil so viele hier sind ;)

aber respekt das du dann gleich mit cola-rum gefrühstückt hast. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.