nokies 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 genau.... hat die jetzt ne homepage oder net??? Selbst wenn - glaubst du etwa, ihr Bruder würde hier die URL posten, nur damit ein paar durchgeknallte BF-Heinis was zum Gaffen haben? naja, wenn er schon die ICQ nummer hergibt
Steele 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 genau.... hat die jetzt ne homepage oder net??? Selbst wenn - glaubst du etwa, ihr Bruder würde hier die URL posten, nur damit ein paar durchgeknallte BF-Heinis was zum Gaffen haben? naja, ich hoffs mal....
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 was haben hier einige was gegen das bewundern schöner frauen? seid ihr aus einem katholischem mörderlatinumgymnasium ausgebrochen oder was
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 was haben hier einige was gegen das bewundern schöner frauen? seid ihr aus einem katholischem mörderlatinumgymnasium ausgebrochen oder was Wen genau meinst du damit?
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 was haben hier einige was gegen das bewundern schöner frauen? seid ihr aus einem katholischem mörderlatinumgymnasium ausgebrochen oder was Wen genau meinst du damit? wenn du dich schon angesprochen fühlst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich fühle mich nicht angesprochen ich wollte nur wissen wen DU meinst ... Erst denken denn tippen ...
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich fühle mich nicht angesprochen ich wollte nur wissen wen DU meinst ... Erst denken denn tippen ... och man ab auf den teppich...oder rafft hier keiner wenn ich einen witz mache? und zudem war das auf dich bezogen was die " " ausdrücken sollten und das vorrausgehende war eher rhetorisch gemeint und sollte dich lediglich ärgern^^ also alles in butter ?