Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

und ich hab euch das redbull weggesoffen. :puuuh:

obwohl....ich bin mir sehr sicher das ich höhstens zwey dosen getrunken habe.

post-1023-1185055495_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Balingen-Wochenende war hart.

Nachdem ich zum Manschaftszeltaufbau (zum Glück kein Foto vorhanden) verdonnert wurde, und ich mir gnädigerweise eine bescheidene Liegemöglichkeit im kältesten und feuchtesten Teil des Zeltes aufbauen durfte:

post-6948-1185066925_thumb.jpg

musste ich für einen Haufen BF-Verrückte kochen (in völliger Dunkelheit - man gab mir nur eine kleine blaue Spirituslampe):

post-6948-1185067013_thumb.jpg

Die lokalen Administratoren (die in grün mit den Käppchen) beschwichtigen (LEIDER kein Foto vorhanden), desweitern nächtens als Lustobjekt herhalten (was aber auch nur allzu verständlich ist...):

post-6948-1185067093_thumb.jpg

und fast alleine den etwas planlosen Abbau des Manschaftszeltes durchführen koordinieren (aus Rücksicht auf die anderen post ich hier mal kein Bild der allgemeinen Ratlosigkeit :lol: ), war ich natürlich extrem froh über die Abreise von diesem ungastlichen Ort:

post-6948-1185066896_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich kann mcih damit AUCH identifizieren aber das palituch trag ich aus rein optischen gründen weil es mir einfach gefällt und chucks und vans trage ich ;)

aber ich bin kein nazi oder so

Mein letztes Palituch hab ich auch aus rein spielerischen Gründen getragen:

post-17897-1185071636_thumb.jpg

^^Warlord als Aufständischer mit den Knallknöppen aus der Community :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder vom Veteranentreffen ogra :D

Ähm Swizz, dürft ihr beim Chemieunterricht mit der Kamera rumfummeln ?

Klasse, wir haben hier die gleichen Brillen :ugly:

Um es mal nicht zu Spam werden zu lassen post ich auch nochmal ein Bild von der letzen Sportstunde :ugly:

War letzten Mittwoch in den ersten beiden Stunden und wir hatten nichts zu tun :

post-23829-1185106960_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swizz und Du würdet gut zueinander passen :rolleyes: Bereit für ne foreninitiierte Fernbeziehung vom Norden Deutschlands zur Schweiz? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob ich mutige Photos vom Abschlussball finden kann...

hmm... nichts...

oh...

*rumwühl*

na da haben wir doch was...:

post-14222-1185109176_thumb.jpgpost-14222-1185109252_thumb.jpgpost-14222-1185109291_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Bei einem Anzug lässt man den untersten Knopf auf. Und wenn man sich hinsetzt, macht man alle auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte als estes den Unteren auf ;)

wahrscheinlich dann vergessen, wo Du es sagst :blink:

Beim hinsetzen wollte ich es einfach zulassen, danke Dir, werde es mir trotzdem weiterhin merken :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini-BAR: Erinnert mich an meinen Abi-Ball, nur das wir entweder kurze oder richtig lange Haare hatten :)

@Freaky: Man merkt, Du hast Ahnung :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swizz und Du würdet gut zueinander passen :rolleyes: Bereit für ne foreninitiierte Fernbeziehung vom Norden Deutschlands zur Schweiz? :)

Och .. nö. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och .. nö. *lol*

Das ist jetzt aber auch hart, hättest ja wenigstens sagen können, daß Du schon vergeben bist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.