Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich hab euch das redbull weggesoffen. :puuuh:

obwohl....ich bin mir sehr sicher das ich höhstens zwey dosen getrunken habe.

post-1023-1185055495_thumb.jpg

Geschrieben

Das letzte Balingen-Wochenende war hart.

Nachdem ich zum Manschaftszeltaufbau (zum Glück kein Foto vorhanden) verdonnert wurde, und ich mir gnädigerweise eine bescheidene Liegemöglichkeit im kältesten und feuchtesten Teil des Zeltes aufbauen durfte:

post-6948-1185066925_thumb.jpg

musste ich für einen Haufen BF-Verrückte kochen (in völliger Dunkelheit - man gab mir nur eine kleine blaue Spirituslampe):

post-6948-1185067013_thumb.jpg

Die lokalen Administratoren (die in grün mit den Käppchen) beschwichtigen (LEIDER kein Foto vorhanden), desweitern nächtens als Lustobjekt herhalten (was aber auch nur allzu verständlich ist...):

post-6948-1185067093_thumb.jpg

und fast alleine den etwas planlosen Abbau des Manschaftszeltes durchführen koordinieren (aus Rücksicht auf die anderen post ich hier mal kein Bild der allgemeinen Ratlosigkeit :lol: ), war ich natürlich extrem froh über die Abreise von diesem ungastlichen Ort:

post-6948-1185066896_thumb.jpg

Geschrieben
jo ich kann mcih damit AUCH identifizieren aber das palituch trag ich aus rein optischen gründen weil es mir einfach gefällt und chucks und vans trage ich ;)

aber ich bin kein nazi oder so

Mein letztes Palituch hab ich auch aus rein spielerischen Gründen getragen:

post-17897-1185071636_thumb.jpg

^^Warlord als Aufständischer mit den Knallknöppen aus der Community :)

Geschrieben

ROFL @ ogragla *lol**lol* Super gemacht :super:

Geschrieben

Klasse Bilder vom Veteranentreffen ogra :D

Ähm Swizz, dürft ihr beim Chemieunterricht mit der Kamera rumfummeln ?

Klasse, wir haben hier die gleichen Brillen :ugly:

Um es mal nicht zu Spam werden zu lassen post ich auch nochmal ein Bild von der letzen Sportstunde :ugly:

War letzten Mittwoch in den ersten beiden Stunden und wir hatten nichts zu tun :

post-23829-1185106960_thumb.jpg

Geschrieben

Swizz und Du würdet gut zueinander passen :rolleyes: Bereit für ne foreninitiierte Fernbeziehung vom Norden Deutschlands zur Schweiz? :)

Geschrieben

Mal schauen, ob ich mutige Photos vom Abschlussball finden kann...

hmm... nichts...

oh...

*rumwühl*

na da haben wir doch was...:

post-14222-1185109176_thumb.jpgpost-14222-1185109252_thumb.jpgpost-14222-1185109291_thumb.jpg

Geschrieben

Protip: Bei einem Anzug lässt man den untersten Knopf auf. Und wenn man sich hinsetzt, macht man alle auf.

Geschrieben

hatte als estes den Unteren auf ;)

wahrscheinlich dann vergessen, wo Du es sagst :blink:

Beim hinsetzen wollte ich es einfach zulassen, danke Dir, werde es mir trotzdem weiterhin merken :wub:

Geschrieben

@Mini-BAR: Erinnert mich an meinen Abi-Ball, nur das wir entweder kurze oder richtig lange Haare hatten :)

@Freaky: Man merkt, Du hast Ahnung :daumenhoch:

Geschrieben

Wenn wir schon von Haaren sprechen: Das passiert wenn die Haare zu kurz für nen Pferdeschwanz sind und man im Schwimmbad mit zwei Mädels war :rolleyes:

post-19511-1185114376_thumb.jpgpost-19511-1185114385_thumb.jpg

Geschrieben

Nice :super:*lol*

Geschrieben
Swizz und Du würdet gut zueinander passen :rolleyes: Bereit für ne foreninitiierte Fernbeziehung vom Norden Deutschlands zur Schweiz? :)

Och .. nö. *lol*

Geschrieben
Och .. nö. *lol*

Das ist jetzt aber auch hart, hättest ja wenigstens sagen können, daß Du schon vergeben bist *lol*

Geschrieben

Ich gestern abend beim Hügeljam^^

post-19858-1185122783_thumb.jpg