Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 ha hier auch mal mein Mut zur Hässlichkeit, da Swizz sich auch getraut hat, wage ich es nun auch... (die mit den orangen Haaren *gg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 joa... welche von den warzigen Krummnasen auf dem Bild bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 die mit der größten natürlich na also mit den orangen Haaren (Perücke *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 habt ihr da vorm buchladen für den neuen harry potter schlange gestanden, oder wie? und überhaupt! erzähl mir mal nicht ihr hexen trinkt da so ganz ordinären orangensaft? ich hätte nun zumindest mal nen otternasen-tee oder sowas in der art erwartet... nein - obwohl ich zugeben muss, gerade den Harry Potter zu lesen aber aus dem Orangensaft wurde ja noch was! aber zuerst mussten wir mächtig viel zaubern und das war toootal anstrengend, aber am Schluss kam folgendes dabei raus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hab sie nachm baden gestern zurückgekämmt und beim trocknen sind sie dann so gefallen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 wir wollen nen ganzes BILD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hab sie nachm baden gestern zurückgekämmt und beim trocknen sind sie dann so gefallen xD Hmm, wenn man ihn von oben sieht, könnte man denken das er ein WC3 Spieler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 <bild> woah, hab ich mich erschrocken! ich dachte, ihr habt ein bild von mir der typ sieht aus wie ich o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Der Typ ist TanteEmma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Der Typ ist TanteEmma. Wenn TanteEmma auf Readmore vertreten ist, mag das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Habs mir lange überlegt ob ich noch ein pic von mir hier posten soll denn, <----------- das kennt ja sowiso mitlerweile jeder! Naja aber eins in farbe (leider mit dem handy gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Frauen an die Macht, wir übernehmen noch das Board hier!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nana, nich übermütig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nana, nich übermütig werden... geh lieber pokern und überlass das Board freiwillig uns Frauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wir haben the big one Also vergesst das mit der Übernahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...