ET 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Habs mir lange überlegt ob ich noch ein pic von mir hier posten soll denn, schön das du dich doch noch dafür entschieden hast^^
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 24. Juli 2007 hmmmm, 3 gegen 20`000, na dan kommt mal her wir sind bereit Jetzt muss ich doch auch mal Bilder vin mir posten In irgend ner Disco Naja, dazu sag ich mal nix Und dass ist in St. Moritz mit irgend so einer die da tanzen mussten, "Splash Cats" oder so
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Der Typ ist TanteEmma. Hmm. Wäre ich der Andrew würde ich genug Geld bei SK verdienen und dann wäre ich nicht mehr hier
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 let me guess... Du hörst Techno und House... Und womit? Mit Recht Sorry for OT, habe gerade kein Pic zur Hand. Wir sind SO in Ratingen bei Svenni am Blauen See und Montag gibt es dann ne Ladung neuer Fotos ^^
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Geile Brille muss ich sagen! Dann muss ich dir noch meine neue zeigen. die auf dem Pic gehört nicht mir sondern der anderen tänzerin die nicht auf dem Bild ist
Unusual47 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 sooo damit der Thread mal wieder seinem Namen alle Ehre macht..... Nur für Leute mit starken Nerven !!!!!!!!!!! tsts.....und ich sach noch, mach dat nich*lol*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Frauen an die Macht, wir übernehmen noch das Board hier!!!! Nein! Denn es gibt ja noch die Mega hässlichen die gewinnen immer, sowie ich haha
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Nein! Denn es gibt ja noch die Mega hässlichen die gewinnen immer, sowie ich haha spielst du mit deinen händen grade den angriff von 2 X-wings auf den todesstern nach?
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 let me guess... Du hörst Techno und House... House ist doch Techno Naja Hardstyle und Handzup ftw
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 sooo damit der Thread mal wieder seinem Namen alle Ehre macht..... Nur für Leute mit starken Nerven !!!!!!!!!!! tsts.....und ich sach noch, mach dat nich*lol* So sieht also ein Rätsel-As aus ^^ Nettes "Halsband"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 so der ganz links bin ich, keine 5 sec. später lagen wir auf dem boden... Die Brille war ein fehlkauf, die verspiegelt leider nicht ganz