steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Stimmt nicht Putzaktion in unserem Garten hast du das bild nicht schonmal gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 So, nun oute ich mich auch mal. 1. Bild war am Walensee in der Schweiz, das 2. im Deutschen Museum an der Theresienhöhe. Beides Mal dieses Jahr im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das erste gefällt mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ja, das 2. sieht sehr gestellt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 BTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 bin natürlich nicht der emo da links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 da versteck ich mich gerade hinter dem sitz, und kein kommentar zu unseren schicken uniformen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Langeweile im Callcenter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 So, nun oute ich mich auch mal. 1. Bild war am Walensee in der Schweiz, das 2. im Deutschen Museum an der Theresienhöhe. Beides Mal dieses Jahr im Urlaub. Aaahh, sehr schön, so sieht also Vati aus... wie ich mich da mal wieder anhand von Schreibweise und TS-Tönen im Kopf verguckt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Aaahh, sehr schön, so sieht also Vati aus... wie ich mich da mal wieder anhand von Schreibweise und TS-Tönen im Kopf verguckt habe... hehehe stimmt, das gibt immer wieder ne Überraschung wenn man TS-Stimmen hört und hört und hört und dann aufeinmal sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Aaahh, sehr schön, so sieht also Vati aus... wie ich mich da mal wieder anhand von Schreibweise und TS-Tönen im Kopf verguckt habe... hehehe stimmt, das gibt immer wieder ne Überraschung wenn man TS-Stimmen hört und hört und hört und dann aufeinmal sieht! Als wenn Ihr meine Gedanken lesen könntet Aber sehr nett, auch mal den Sven zu sehen Ich erinnere euch nochmal daran das dass hier ein Forum und keine ICQ Session ist !! Also Jungs und Mädels, bleibt bei Bildern oder Kommentaren zu den Pix und schweift nicht in Diskussionen ab, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Psycho Also beim Musik hören siehse gefährlicher aus als beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 =D ich liebe dieses kissen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Jetzt komm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...