Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

gibts in DLand überhaupt einen Almdudler? heißt das bei denen nicht sowas wie Kräuterlimo?

und ich darf hier rummeckern und posten was ich will - von mir gibts scho a Foto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich, aber iwie muss ich an milhouse denken, wenn ich das bild seh :X

/e: nich bös gemeint, du hast mMn nur eine gewisse ähnlichkeit mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich, aber iwie muss ich an milhouse denken, wenn ich das bild seh :X

/e: nich bös gemeint, du hast mMn nur eine gewisse ähnlichkeit mit ihm.

der is doch eh ganz süß! (ähm, bezieht sich jetzt an den 'echten' Milhouse *gg*) ich bewerte hier keine User ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts in DLand überhaupt einen Almdudler? heißt das bei denen nicht sowas wie Kräuterlimo?

und ich darf hier rummeckern und posten was ich will - von mir gibts scho a Foto :)

Yo, gibt es und bei uns heußt es auch Almdudler. Kräuterlimo ist nur ne Billigkopie!!!

Also falls du mal ein Manöver in Deutschland machst (wenn du wirklich beim Heer bist)bist du hier uach gut mit dem Ösi-Stammgetränk versorgt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, gibt es und bei uns heußt es auch Almdudler. Kräuterlimo ist nur ne Billigkopie!!!

Also falls du mal ein Manöver in Deutschland machst (wenn du wirklich beim Heer bist)bist du hier uach gut mit dem Ösi-Stammgetränk versorgt :super:

gut zu wissen, auch wenn es mich nicht direkt nach DLand zieht, obwohl man bei Manöver gar nicht so schlecht verdient...

aber davon mal abgesehn, ich mag Almdudler nit mal so sehr, trink da lieber Soda-Zitron *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, auch wenn es mich nicht direkt nach DLand zieht, obwohl man bei Manöver gar nicht so schlecht verdient...

aber davon mal abgesehn, ich mag Almdudler nit mal so sehr, trink da lieber Soda-Zitron *g*

bist du etwa beim bund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du etwa beim bund?

nein, bin Österreicherin - und mach nächstes Jahr die Milak - also Berufsoffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ist Sie beim Bundesheer, da österreich...

Ich davon mal ausgegangen wo ich das geschrieben habe, da Jessica in der Sig ein Infolink zum Bundesheer hat und einen Abzeichen des BH als Ava (kann zwar jeder machen, kann aber auch stimmen.)

€: Jessica war schneller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Jessica war schneller :rolleyes:

ja bin eine schnelle Tippse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Typ nach seinem Westerlandurlaub (Wo auch sonst?) an meinem Haus vorbeikam, quartierte er sich doch dreisterweise gleich mal für 3 Tage bei mir ein:

Gregor hat es natürlich nicht hinbekommen den Blitz auszustellen, daher die tollen roten Augen^^

Bild 1: tjoa...

Bild 2: ich möchte mich bei allen White Russian Fans für die Gläser entschuldigen

Bild 3: zu wenig Schlaf

Bild 4: Gregor bei seiner Lieblingsbeschäftigung

post-5757-1186265091_thumb.jpg

post-5757-1186265132_thumb.jpg

post-5757-1186265171_thumb.jpg

post-5757-1186265193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.