der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. August 2007 oha, sehr gut würd ich sagen nur leider macht hier jeder laden spätestens um 2 dicht... aber wir haben ja noch unsere hotelzimmer bier und schnaps haben wir hier ja im überfluss... und ne flasche becks für ca. 1 dollar geht sogar noch
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. August 2007 ...der typ da in der luft bin ich und der mit dem doppelkinn auch.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. August 2007 ...der typ da in der luft bin ich und der mit dem doppelkinn auch. das letzte is cool
Rubiks 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 ...der typ da in der luft bin ich und der mit dem doppelkinn auch. Passt zum Ava
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. August 2007 ...der typ da in der luft bin ich und der mit dem doppelkinn auch. *sing* Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein bär.... Das mit der Mütze ist aber echt stark
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2007 oh ganz vergessen xD mom muss mal schauen welches ich in beantrachtung ziehe ^^ immernoch beim nachgucken? oO T: beim essen fotografiert zu werden, suckt schon spürt ihr die begeisterung nich förmlich?
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. August 2007 T: beim essen fotografiert zu werden, suckt schon spürt ihr die begeisterung nich förmlich? da war sogar mein Foto besser...
steffen 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 immernoch beim nachgucken? oO T: beim essen fotografiert zu werden, suckt schon spürt ihr die begeisterung nich förmlich? ist das auf dem zweiten bild deine freundin?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2007 immernoch beim nachgucken? oO T: beim essen fotografiert zu werden, suckt schon spürt ihr die begeisterung nich förmlich? das mädel sieht schon "leicht" zugeballert aus