Fingah 40 Melden Geschrieben 27. August 2007 hi leutz, bin wieder im lande -> war ganz schön was los auf kreta... . Immer wenn ich dieses Bild sehe muss ich an Frauenarzt denken. komisch..
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. August 2007 Immer wenn ich dieses Bild sehe muss ich an Frauenarzt denken. komisch.. Eine Mischung zwischen Sido und Bubba Spraxxx
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 nur wenn ihr euch traut hat ja schon fast emo style wie du schaust Aber so en hut muss ich mir auch mal kaufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. August 2007 Aber nicht heute. Ich mach mich dann auch extra hüpsch. Habs mir anders überlegt. ^^ Dafür aber mit komischem Blick, roten Backen (grad heimgekommen von Fahrschule) und Wuschelhaaren. =D
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 GENAU SO! ABSOLUT GENAU SO hab ich mir pünshr vorgestellt <3 €; ach der ugly war garnicht dein richtiges gesicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. August 2007 <3 €: aber definitv zu kurze haare Ich weiß, du bist mein Vorbild. <333 @Fette Katze: ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2007 @Pnshr So sehen also die Meatler von heute aus. =D Meatler? Ich bin kein Fleischer...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Habs mir anders überlegt. ^^ Dafür aber mit komischem Blick, roten Backen (grad heimgekommen von Fahrschule) und Wuschelhaaren. =D UHHHHHHHHHHHHHHH RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR cs süßer? Ps: Ich find die Frisur derbst cool.