f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Gestern bei einem Freund entstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Gestern bei einem Freund entstanden oO soll ich dir was verraten, ich habe ein sehr sehr großes PROBLEm mit Leuten die bei Bildern immer diesen sogenannten "Player Blick" machen. Also die Hand unters Kinn und dann so komisch schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 so hier meine haare.. viel kürzer.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 hätte dich fast nicht wieder erkannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 so hier meine haare.. viel kürzer.. =/ Man hast du Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 so hier meine haare.. viel kürzer.. =/ Und DESWEGEN machst du dir ins Hemd? Meine Güte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 so hier meine haare.. viel kürzer.. =/ ist ja fast ne glatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 der pony is auf jedenfall jez sowas von beschissen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 der pony is auf jedenfall jez sowas von beschissen -.- kürzer ja, aber wirklich anders siehts nicht aus! Ich kann jetzt ehrlich nciht nachvollziehen was du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 es sieht anders aus es fällt total auf ich mach ma ein vergleich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Einen cm kürzer aber sonst so gelassen? Hm du stellst dich wirklich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich finds nur vorne so schlimm da hat sie am meißten genommen €: und JA ich bin ein haarfetischist XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich finds nur vorne so schlimm da hats ie am meißten genommen Dann sag halt dem Friseur dass du nur bisschen an den Spitzen geschnibbelt haben willst.... ...bzw gib bescheid wenns dir zu kurz wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich finds nur vorne so schlimm da hat sie am meißten genommen €: und JA ich bin ein haarfetischist XDDD vll bin ich blind aber das macht für mich keinen großen unterschied ! Aber ehrlich sags deinem friseur und gut is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich finds nur vorne so schlimm da hat sie am meißten genommen €: und JA ich bin ein haarfetischist XDDD Okay der Pony ist wirklich nicht lang für nen Emo, da ist meiner länger wenn ich ihn ins gesicht hängen lasse Dann sag halt dem Friseur dass du nur bisschen an den Spitzen geschnibbelt haben willst.... ...bzw gib bescheid wenns dir zu kurz wird. Also ich hab beim Friseur das gleiche Problem... Nur so ein paar cm bitte und hinterher siehst du aus wie 4mm Maschinenschnitt (nichts gegen Leute mit dieser Frisur^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...