Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 naja die wachsen ja laut aussage diesma in der gewünschten "form" und somit bin ich ganz zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Omg sry aber drölf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Omg sry aber drölf. mach dich doch nich immer über die Bilder seiner Schwester lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich achte ja schon wirklich verdammt sehr penibel auf meine haare, aber wo du da bitteschön nen richtigen unterschied feststellst, kann ich echt nich erkennen oO naja, wie schon im hassfred gesagt: spitzenschneiden gehört heutzutage zur "haarpflege", nich zur "haarrasur" >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 mach dich doch nich immer über die Bilder seiner Schwester lustig ein kenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 sry, aber SO sieht es besser aus. So würde ich dich sogar in meinem sozialen umfeld akzeptieren... mit haare die dir bis unters kinn reichen würd ich mich an deiner stelle mal für'n zirkus bewerben €; besonder schmuck find ich ja deine schwarz-lakierten fingernägel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Auf wunsch von JaNek mit Sehhilfe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 YAY! Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Meine "Sehhilfe"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Mehr Haltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Meine "Sehhilfe"! CSI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 ^^ Verblüffende Ähnlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Auch mit "Se(e)hhilfe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ja ich seh aus wie ein Buby aber das neben mir ist ein Eishockey spieler der Italienischen NatiionalMannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...