ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 ^^ JO nicht schlecht ^^ Aber Big muss noch mehr Körperhaltung anehmen und nicht so schlaf dastehen !
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. September 2007 so rausch ausgeschlafen, frühstück war lecker und gleich geht's ab an den strando...hach.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 @hohes haus; kann es sein das du voll das Alkohol-Opfer bist?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2007 so rausch ausgeschlafen, frühstück war lecker und gleich geht's ab an den strando...hach. jaja, immer schön mit Sonnnenbrille damit man die krebsroten Augen nicht sieht. Achja die Augenringe sind ja auch verdeckt^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 @hohes haus; kann es sein das du voll das Alkohol-Opfer bist? nein ich mach das freiwillig haha
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Kennen manche schon aus dem "Was freut Euch?" Fred:
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Sieht jetzt aus wie son Amipick-up. R.i.P Opel Agila
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. September 2007 Hab garnicht gewusst dass das ding so robust ist. Das ist auch nicht schlecht, der Tacho ist beim Unfall bei 130 stehen geblieben obwohl ich nur 100 gefahren bin Die Elektronik lief noch ganze 10 Minuten Hier ein Bild aus besseren Tagen. ^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 oO ob dir das die Versicherung abkauft mit den 100 Sach mal wie machst du da FOTOS ich dachte das war auf der Autobahn? Oder war es am Rand?