Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 liegt da deine sonnenbrille auf dem boden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Da war de Autobahn schon abgesperrt. Die Feuerwehr war da, die Polzei, die Strassenmeisterei... und viele neugierige LKW-Fahrer €: Max da lag vieles auf dem Boden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Gibts keine "besseren" Bilder der Unfallwagen? Man erkennt eigtl. nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 und dir is gar nix passiert? *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 und dir is gar nix passiert? *hoff* Das beantwortet deine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Gibts keine "besseren" Bilder der Unfallwagen? Man erkennt eigtl. nichts. ^^ Ich erkenne eine verbogene Felge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Das beantwortet deine Frage wui - echt Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Gibts keine "besseren" Bilder der Unfallwagen? Man erkennt eigtl. nichts. ^^ Extra für Rasi Rechts vorne: Links vorne: Links hinten: Rechts hinten: €: Den Audi hab ich vergessen Hab nur das eine: und dir is gar nix passiert? *hoff* Mir geht es supi ^^ Außer das meine linke Schulter wegen dem Gurt etwas schmerzt... geht aber vorbei Das ist wirklich Mut zur Hässlichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 So wie das Auto aussieht hast du wirklich extrem Glück gehabt dass dir nix passiert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Du glaubst garnicht was so ein Gurt aushält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Links vorne: Also das 2 Bild gefällt mir gut so sieht der Opel viel besser aus Naja dann hats da wohl echt richtig gekracht ! Hat der Opel eigentlich schon Airbags, wenn ja haben die ausgelöst und wie war das vom Geräusch her soll ja ziemlich laut sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Also das 2 Bild gefällt mir gut so sieht der Opel viel besser aus Naja dann hats da wohl echt richtig gekracht ! Hat der Opel eigentlich schon Airbags, wenn ja haben die ausgelöst und wie war das vom Geräusch her soll ja ziemlich laut sein! Airbags gingen nicht auf da der Aufprall von hinten kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Airbags gingen nicht auf da der Aufprall von hinten kam... umso erstaunlicher und glücklicher das nix passiert is!!! schade um dein auto, aber gesundheit geht immer vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 mal schauen was die versicherung dazu sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hattest du keinen Schock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...