BigOne 18 Melden Geschrieben 4. September 2007 öhm... naja, als ich im autowrack war schon aber jetzt ist wieder alles gut ^-^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 post lieber paar bilder von dir... hab nämlich das gefühl das die mods das garnicht gerne sehen wenn hier diskutiert wird... An deiner stelle würd ich dem verursacher noch en schleudertrauma reindrücken... bist jetzt ja erstmal arbeitsunfähig!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. September 2007 An deiner stelle würd ich dem verursacher noch en schleudertrauma reindrücken... bist jetzt ja erstmal arbeitsunfähig! Wie war der Unfallhergang? Ist der dir einfach hintendraufgeschossen oder hast du den beim Spurwechsel übersehen?
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. September 2007 Audi böse, Unfall böse, ich finds toll, daß Du so glimpflich davongekommen bist... ABER: Laßt uns fett und häßlich sein:
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 ABER: Laßt uns fett und häßlich sein: und die armen Kids mussten zusehen beim Schaukeln?
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. September 2007 und die armen Kids mussten zusehen beim Schaukeln? nein, oder ja... die haben fotografiert...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 ABER: Laßt uns fett und häßlich sein: wo bleibt da das bier? ûnd was steht aufm t-shirt? che( das netz hab ihn selig)?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2007 Audi böse, Unfall böse, ich finds toll, daß Du so glimpflich davongekommen bist... ABER: Laßt uns fett und häßlich sein: ach herrlich, rudi du bist der Größte!
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. September 2007 Audi böse, Unfall böse, ich finds toll, daß Du so glimpflich davongekommen bist... ABER: Laßt uns fett und häßlich sein: jau!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hier ma endlich 'nen neues Pic. Leider bissel dunkel und unscharf -.- Auf Bildern sehe ich immer scheiße, und sau jung aus
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 später wirst dich darüber freun Ist leider nur auf Fotos so, Ausweis zeigen ist schon lange nimmer