ET 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 sehr stylisch über den fernseher geschossen. nice^^ und im anschluss: auf vielfachen wunsch das foto ersetzt^^
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Da steht SniperScream. Was ein komisches Wort, eigentlich. nice^^und im anschluss:auf vielfachen wunsch das foto ersetzt^^Wahrscheinlich einer der wenigen, die ein Clockwork Orange Poster im Zimmer haben und den Film auch verstehen. ^^
ET 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Wahrscheinlich einer der wenigen, die ein Clockwork Orange Poster im Zimmer haben und den Film auch verstehen. ^^ ich muss dich aber enttäuschen, es ist nicht mein zimmer aber ja, schöner film der auch bei mir auf dvd rumliegt^^
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 ich muss dich aber enttäuschen, es ist nicht mein zimmer aber ja, schöner film der auch mein mit auf dvd rumliegt^^ Wurde mir mittlerweile gesagt, ändert aber nichts an der Tatsache und an deinem Heldentum.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 haare liegen wieder so wie es sein soll: PS: badezimmerfotos ftw xDDD
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 haare liegen wieder so wie es sein soll: PS: badezimmerfotos ftw xDDD Mehr Kay(j)al bitte.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 ne das ist schon ok ich glaub das kommt auf dem Bild nur nicht so raus! Aber die Kamera muss viel HÖHER sein!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. September 2007 haare liegen wieder so wie es sein soll: PS: badezimmerfotos ftw xDDD benutzt dun glätteisen oder wie schaffst dus das deine haare so ausehen? oder is das ein spezieller haarschnitt