Sven 134 Melden Geschrieben 26. September 2007 und nach getrunkener Arbeit... lol, die Arbeit ist rechts noch im Bild zu sehen, d.h. das, was davon noch übrig ist, vermutlich nur die Hülle.
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. September 2007 gnihihiii rudi da kommen erinnerungen hoch (das bild mit dem zewawischundweg). was'n das für 'ne palme da an der wand? habt ihr eine dschungelparty veranstaltet? btw -> der blaue macht yoga... .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hab ma durchgeguckt, auchn paar Partyfotos dabei, könnte auch solche unvorteilhaften Aufnahmen von mir posten. Mach es aber lieber von andren. oldschool Am Ende aber ein "Worst of Schaaf" geworden.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. September 2007 scheiße rudi, nein! Jetzt weiß ich auch, warum der blochi so auf dich abfährt.... €: spontan fällt mir dazu nur ein: hast du auch schonmal mamas kleider probiert? vorm spiegel in strapsen onaniert? bist du vizepräsident vom kindermörderclub?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hab ma durchgeguckt, auchn paar Partyfotos dabei, könnte auch solche unvorteilhaften Aufnahmen von mir posten. Mach es aber lieber von andren. oldschool Am Ende aber ein "Worst of Schaaf" geworden. ach du scheiße