Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 . is das süüüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 . Transformers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Transformers? Ne, nur Gregor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Der name fiel mir net ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Also ob du ihn so gut kennst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Rudigärtner im Urwald und nach getrunkener Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 und nach getrunkener Arbeit... lol, die Arbeit ist rechts noch im Bild zu sehen, d.h. das, was davon noch übrig ist, vermutlich nur die Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 gnihihiii rudi da kommen erinnerungen hoch (das bild mit dem zewawischundweg). was'n das für 'ne palme da an der wand? habt ihr eine dschungelparty veranstaltet? btw -> der blaue macht yoga... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hab ma durchgeguckt, auchn paar Partyfotos dabei, könnte auch solche unvorteilhaften Aufnahmen von mir posten. Mach es aber lieber von andren. oldschool Am Ende aber ein "Worst of Schaaf" geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 is das süüüüß Aber nur solange "es" schläft! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 scheiße rudi, nein! Jetzt weiß ich auch, warum der blochi so auf dich abfährt.... €: spontan fällt mir dazu nur ein: hast du auch schonmal mamas kleider probiert? vorm spiegel in strapsen onaniert? bist du vizepräsident vom kindermörderclub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hab ma durchgeguckt, auchn paar Partyfotos dabei, könnte auch solche unvorteilhaften Aufnahmen von mir posten. Mach es aber lieber von andren. oldschool Am Ende aber ein "Worst of Schaaf" geworden. ach du scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Lol im ersten Bild das bin ja ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...