Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Aber Sepsis sieht jetzt viel cooler aus. Jetzt hat er sogar nen Bart *edit* Original und Fälschung, wer erkennt den Unterschied?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. September 2007 @Klobürste! @Wolferl: Was macht sie bloß aus Dir? Früher trugst Du einen Teller- oder Stahlhelm, heut ein Kopftuch
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. September 2007 @Wolferl: Was macht sie bloß aus Dir halt halt!!! ich bin unschuldig!!! das is nicht mal mein Kopftuch und ich war lediglich der Fotograf!
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. September 2007 Hei, Maik das Tuch is super - nur verwende ich es normalerweise als Halstuch beim Mopedfahren im Herbst @topic Es geht nix über 10 Jahre alte, ausgeleierte T-Shirts:
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. September 2007 Schaut jedenfalls lustig aus - also das "Halstuch"
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. September 2007 Aber Sepsis sieht jetzt viel cooler aus. Jetzt hat er sogar nen Bart *edit* Original und Fälschung, wer erkennt den Unterschied? Lulz das ist ja mal ein geiler Vergleich!^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. September 2007 Es geht nix über 10 Jahre alte, ausgeleierte T-Shirts: Doch! 16 Jahre muß es alt sein, und neben ausgeleiert außerdem schlachterprobt und luftig... Aber die Idee ist toll... jemand stellt ein Foto und dann sind innerhalb der nexten 24h die Geier gefragt, dieses Foto so geil, wie es nur geht, nachzustellen oder zu karrikieren.... Wer macht den Fred in der Rätselecke auf?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2007 Doch! 16 Jahre muß es alt sein, und neben ausgeleiert außerdem schlachterprobt und luftig... Aber die Idee ist toll... jemand stellt ein Foto und dann sind innerhalb der nexten 24h die Geier gefragt, dieses Foto so geil, wie es nur geht, nachzustellen oder zu karrikieren.... Wer macht den Fred in der Rätselecke auf? klingt lustig^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. September 2007 Doch! 16 Jahre muß es alt sein, und neben ausgeleiert außerdem schlachterprobt und luftig... ein Einkaufstag mit mir und du hättest neue Shirts glaubs mir!!! Wolfgang kanns bezeugen!
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. September 2007 Aber es gibt einen Unterschied zwischen haben und anhaben