BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 wie alt bist du da auf dem bild sepsis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Da war ich 15-16 oder so!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Aber Sepsis sieht jetzt viel cooler aus. Jetzt hat er sogar nen Bart *edit* Original und Fälschung, wer erkennt den Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Du oder Jessica? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Letztes Wochenende Shisha... feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 @Klobürste! @Wolferl: Was macht sie bloß aus Dir? Früher trugst Du einen Teller- oder Stahlhelm, heut ein Kopftuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 @Wolferl: Was macht sie bloß aus Dir halt halt!!! ich bin unschuldig!!! das is nicht mal mein Kopftuch und ich war lediglich der Fotograf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hei, Maik das Tuch is super - nur verwende ich es normalerweise als Halstuch beim Mopedfahren im Herbst @topic Es geht nix über 10 Jahre alte, ausgeleierte T-Shirts: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Schaut jedenfalls lustig aus - also das "Halstuch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Aber Sepsis sieht jetzt viel cooler aus. Jetzt hat er sogar nen Bart *edit* Original und Fälschung, wer erkennt den Unterschied? Lulz das ist ja mal ein geiler Vergleich!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Es geht nix über 10 Jahre alte, ausgeleierte T-Shirts: Doch! 16 Jahre muß es alt sein, und neben ausgeleiert außerdem schlachterprobt und luftig... Aber die Idee ist toll... jemand stellt ein Foto und dann sind innerhalb der nexten 24h die Geier gefragt, dieses Foto so geil, wie es nur geht, nachzustellen oder zu karrikieren.... Wer macht den Fred in der Rätselecke auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Doch! 16 Jahre muß es alt sein, und neben ausgeleiert außerdem schlachterprobt und luftig... Aber die Idee ist toll... jemand stellt ein Foto und dann sind innerhalb der nexten 24h die Geier gefragt, dieses Foto so geil, wie es nur geht, nachzustellen oder zu karrikieren.... Wer macht den Fred in der Rätselecke auf? klingt lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Doch! 16 Jahre muß es alt sein, und neben ausgeleiert außerdem schlachterprobt und luftig... ein Einkaufstag mit mir und du hättest neue Shirts glaubs mir!!! Wolfgang kanns bezeugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Aber es gibt einen Unterschied zwischen haben und anhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...