Jessica 20 Melden Geschrieben 27. September 2007 Aber es gibt einen Unterschied zwischen haben und anhaben stimmt allerdings - nur Frauen genügt es schon zu wissen, dass sie was 'haben' und müssen es nicht unbedingt auch noch 'anhaben' ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 Viele Männer mögen es auch wenn die Frauen nur gerne Sachen "haben" und sie nicht "anhaben".
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Viele Männer mögen es auch wenn die Frauen nur gerne Sachen "haben" und sie nicht "anhaben". hö? auspacken ist doch das schönste
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 jemand stellt ein Foto und dann sind innerhalb der nexten 24h die Geier gefragt, dieses Foto so geil, wie es nur geht, nachzustellen oder zu karrikieren.... Wer macht den Fred in der Rätselecke auf? Könnte sicherlich witzige Resultate hervorrufen ^^.
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Es ist spät, ich bin müde, ich brauch schlaf... Ich trink erstma nen Kaffee
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ogra @ x-treme mountaineering on se roof of se world ...siems to bie se ruhf of se Elfringhauser Schweiz!