Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

:lol:

und damits kein spam is:

erst halb trocken

süüüüüß - du hast sicher die total babyzarte Gesichts-Haut :)

dieser BLick :ugly:

müde :ugly:

@jessica: :) ja hab ich ^^ und meine hände sind auch so komisch sanft weich XDD

€: hab aber nie creme oder so benutzt

... vlt lebe ich das einfach nur aus, das mit dem schminken,...

Ich liebe ja junge männliche travestierende, und ihren Werdegang live mitzuverfolgen. Leider gibt es sowas hier nicht :(

Achja, hab mich wieder extra für euch in Pose geworfen, SEXY SEXY!

post-12104-1192644705_thumb.jpg

Ich liebe ja junge männliche travestierende, und ihren Werdegang live mitzuverfolgen. Leider gibt es sowas hier nicht :(

Achja, hab mich wieder extra für euch in Pose geworfen, SEXY SEXY!

post-12104-1192644705_thumb.jpg

Testurteil: Sehr gut!

OK, ich habe niemanden gefragt, soweit kommts noch, ich mache ja schließlich immer nur, was man mir nicht sagt...

Das Veteranentreffen in Balingen 2007 ist nun schon länger vorbei und warum sollte man nicht endlich mal mit der Wahrheit ans Licht...

meine Fotos Balingen 2007

OK, ich habe niemanden gefragt, soweit kommts noch, ich mache ja schließlich immer nur, was man mir nicht sagt...

Das Veteranentreffen in Balingen 2007 ist nun schon länger vorbei und warum sollte man nicht endlich mal mit der Wahrheit ans Licht...

musste sowas von lachen :)

danke Rudi!!!!

herrlich, wirklich herrlich, danke dir Rudi !

Ich hoffe, nächstes Mal hab ich schon den FÜhrerschein, nicht dass ich so ein Event nochmal saußen lassen muss!

ich hätt dich eh mitgenommen...?

Ich hatte nen auf 1 monat unverschiebbaren Termin, hätt ich gewusst, dass ich im Oktober immer noch net den Schein ind er Hand hab, wär ich mitgekommen

seh ich auch so <_< ^^

Hmm wenn du meinst....

die zugfahrt nach Salzburg hätt sogar nur 19 euro gekostet....

Aber enttäuschen werd ich euch nicht, wenns das den Sommer wieder geben sollte, und ich mich nicht gerade auf Urlaub befinde (was eh selten vorkommt), dann könnt ihr mit mir rechnen :ph34r:

für alle weitern vorwürfe bitte PMs schreiben, sonst driftet das hier zu stark ab ^^