lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ohhoo, bist ja ein grosser starker Junge! Immer schön Fruchzwerge gegessen ,was?
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ohhoo, bist ja ein grosser starker Junge! Immer schön Fruchzwerge gegessen ,was? http://home.arcor.de/da_feine_herr/Fruchtzwerg.wav
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? *sing* you are everything...dadada... *sing* ich glaub ich bin verliebt
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? Ich finde das Hemd hat eine sehr schöne Musterung und diese fein gezeichneten "Augenumrandungen"
ET 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? poste das mal lieber in den bunny thread....da iss es besser aufgehoben
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 So jetzt könnt ihr endlich den einzig wahren, unglaublichen Mr. Klobuerste in natura bestaunen! Aber ned vom Stuhl kippen...
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr Meine Fresse, soviel Luschen auf einem Haufen gibt's echt selten im Dutzend so billig...
Snipa 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr hätte nur noch gefehlt, dass das zelt brennt