lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ohhoo, bist ja ein grosser starker Junge! Immer schön Fruchzwerge gegessen ,was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ohhoo, bist ja ein grosser starker Junge! Immer schön Fruchzwerge gegessen ,was? http://home.arcor.de/da_feine_herr/Fruchtzwerg.wav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ... ... .... immer diese Notgeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? *sing* you are everything...dadada... *sing* ich glaub ich bin verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? Ich finde das Hemd hat eine sehr schöne Musterung und diese fein gezeichneten "Augenumrandungen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja, ab und an kann man ja auch mal wieder ein Stückchen von sich preisgeben... PS: bin ich echt, aber ich war jung und brauchte das Geld... ? Rechtschreibung /? poste das mal lieber in den bunny thread....da iss es besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 So jetzt könnt ihr endlich den einzig wahren, unglaublichen Mr. Klobuerste in natura bestaunen! Aber ned vom Stuhl kippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Siehst aus wie Jack Osbourne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 dann wärs ja dein sohn! *löööl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ups Stimmtja K... siehst dochnich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 dann is rudi...seine tochter kelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr Meine Fresse, soviel Luschen auf einem Haufen gibt's echt selten im Dutzend so billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr hätte nur noch gefehlt, dass das zelt brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...