=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 nice album rudi blauer schaut auch schon blau aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Jessica, wie siehst du eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 so du siehst weisse haut,also keine muslimen brauchste keine angst haben. *duckundlachendavonrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Jessica, wie siehst du eigentlich aus? so du siehst weisse haut,also keine muslimen brauchste keine angst haben. *duckundlachendavonrenn* ich bin nicht weiß - bin dunkelbraun - der Blitz macht mich weiß!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 OK, ich habe niemanden gefragt, soweit kommts noch, ich mache ja schließlich immer nur, was man mir nicht sagt... Das Veteranentreffen in Balingen 2007 ist nun schon länger vorbei und warum sollte man nicht endlich mal mit der Wahrheit ans Licht... meine Fotos Balingen 2007 Hehe lustige Bilder sah nach einer menge Spaß aus! Ich wäre auch gerne da gewesen aber mich mag man ja irgendwie nicht hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Bei deinen Bildern haben alle einfach nur Angst son treffen nicht zu überleben ^^ Ich beim Musik hören... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ich bin nicht weiß - bin dunkelbraun - der Blitz macht mich weiß!!!! oh ja stimmt wie konnt ich das vergessen....schande über mein haupt... Lauf anus lauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Meine Mama sagt immer, dumm ist der, der dummes tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 dann ist es ein wunder das du noch sprechen kannst. ne spaß, mit diesen schmalzlocken kannst du dich in der öffentlichkeit nicht sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Werde ich mich auch nicht, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 kommt trotzdem irgendwie stylisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Seh ich nicht lieb aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Meine Mama sagt immer, dumm ist der, der dummes tut. der scheitel kommt nach rechts!!!! manmanman ey,der lernt das nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich und meine bell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich und meine bell Wohl das bitte lächeln vergessen, Noobs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...