Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Gleich mal 2 Fotos! Ich find das zweite sieht komisch aus!^^

post-1982-1193056817_thumb.png

post-1982-1193056826_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal 2 Fotos! Ich find das zweite sieht komisch aus!^^

nur das zweite??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SWIZZ=bulletslota0: Jaaaaaaaaaaaaaaa! Der Laden sieht genau so aus, wie man sich ein dreckiges Feierloch vorstellt. Sind da öfters Parties? :)

JAAA, die beste Party meines Lebens: Technoide Freaks meets Punx meets Alternative. Total versiffte Lokation (Noumatrouf, Mulhouse, FR) mit Separé für bettwillige :blink: im UG hammer Boxen, die eine neue Frisur bescheren uvm :super:

hatte da wohl 2h knock out :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA, die beste Party meines Lebens: Technoide Freaks meets Punx meets Alternative. Total versiffte Lokation (Noumatrouf, Mulhouse, FR) mit Separé für bettwillige :blink: im UG hammer Boxen, die eine neue Frisur bescheren uvm :super:

hatte da wohl 2h knock out :D

gibts da auch diese briefmarken mit dem komischen zauberwasser drauf dass einen in eine andere welt beamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, den Fred nicht so zumüllen, vor allen Dingen nicht mit 1 oder 2-Wort-Antworten. Hier geht es um Bilder und ggf. 1 oder 2 Kommentare dazu, gell?

So, mal ein Bildchen aus jungen Jahren... post-20336-1193075287_thumb.jpg :blink:

tzhihiiii...die ruhe in person -> :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, den Fred nicht so zumüllen, vor allen Dingen nicht mit 1 oder 2-Wort-Antworten. Hier geht es um Bilder und ggf. 1 oder 2 Kommentare dazu, gell?

So, mal ein Bildchen aus jungen Jahren... post-20336-1193075287_thumb.jpg :blink:

Wie alt warste denn da? *schätz* 18-21 ? kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh ein bisschen fertig aus, aber die Nacht davor war ähnlich lang :)

post-23829-1193173036_thumb.jpg

€: Warum steht den da Bit Passion ?? :fear2:

Sehr schön, Danke!

Super Bild mit Sandmann, Shirt würde ich auch tragen, wenn es das in Schwarz gäbe...

Bit Passion steht da, weil Du nicht aufgepaßt und das Etikett weggeknubbelt hast, prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Lol das sagt man mir nicht zum ersten mal komischerweise! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer suchet, der findet mich :D

Die meisten von euch werden eh noch wissen wie ich ausschau ^^

post-16769-1193248726_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.