pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Da ich das Bild von dir vor der Tür noch hab: vorn links. € Müsstest du nicht die andern Personen zensieren? Ich mein, dann wär dein "Suchbild" relativ Witzlos aber das war doch so oder?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 € Müsstest du nicht die andern Personen zensieren? Ich mein, dann wär dein "Suchbild" relativ Witzlos aber das war doch so oder? Eigentlich schon, aber das Klassenfoto kann man eh über die Homepage unserer Schule anschauen, denke von daher macht das nichts @flo: Jo ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich kann nicht mehr Die sehen ja alle ein bisschen..zockerisch aus xD
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 gibts da auch diese briefmarken mit dem komischen zauberwasser drauf dass einen in eine andere welt beamt? die mit den bunten miraculixen drauf? oder der ältere Herr aufm Fahrrad? B) *seufz* was waren das noch für Zeiten....
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Zähne putzen nicht vergessen! PS: So trage ich meine Haare atm. Also nichts mit Gel
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Zähne putzen nicht vergessen! PS: So trage ich meine Haare atm. Also nichts mit Gel Dr.Best
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Eeeey ab in den Süüüden, es ist arschkalt aber so geh ich morgen inne Schule. Was tut man nicht alles damit man ausgelacht wird