Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 @necro: das selbe hab ich mich auch gefragt XDDD ich glaube wir wissen beide was er meint nur vlt bissel komisch formuliert ^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Muchos Dankos fürs öffnen Ich werf mal zur Abwechslung wieder ein Bild in diese heitere Diskussion. Ich darf auch mal scheiße aussehen, bzw wie Bob Ross^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Muchos Dankos fürs öffnen Ich werf mal zur Abwechslung wieder ein Bild in diese heitere Diskussion. Ich darf auch mal scheiße aussehen, bzw wie Bob Ross^^ warum machstn son langes gesicht?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 warum machstn son langes gesicht?^^ na weil das schamhaarimplantat nicht so geworden ist wie er wollte
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 na weil das schamhaarimplantat nicht so geworden ist wie er wollte Das wirds sein^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 vor 2 jahren Komasaufen bei meinem Kumpel... bier war schnell alle, mussten 2 flaschen likör herhalten... (für mi alleene) und glaubt mir, ich habe lange gerätselt, ob ich das bild veröffentlichen soll... <=== PENNT!!
docday 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 Heut hab ich Mut zur Hässlichkeit... Chill-Out beim Nachdenken
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. November 2007 Ogra und Jessi beim Bogenschießen bei unserem Ziel hatte das Bunny tolle Überlebenschancen ...