Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf

:rolleyes:

hey du darfst meine super tolle Haube bewundern, is das nichts??? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Ogra und Jessi beim Bogenschießen :)

bei unserem Ziel hatte das Bunny tolle Überlebenschancen ... :fear2:

Boah wo ich so den Hintergrund sehe vermisse ich Österreich richtig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du darfst meine super tolle Haube bewundern, is das nichts??? *g*

Man könnte ja auch mal alle deine fotos zusammen schnippseln.... vll kommt irgentwann ne ganze jessica dabei raus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wo ich so den Hintergrund sehe vermisse ich Österreich richtig! :(

Zurecht natürlich!!!!

ja aber bei mir daheim siehts ganz anders aus - komm aus dem Flachland ;)

Man könnte ja auch mal alle deine fotos zusammen schnippseln.... vll kommt irgentwann ne ganze jessica dabei raus *lol*

und das Ergebnis postest bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf

:rolleyes:

Man kann ja nen BF-JEssica Adventskalender machen wo man dann immer ein kleinen Auschnitt von ihr kriegt und am Ende ein ganzes Bild hat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter, hast du immernoch soviel wolle aufm kopf^^ damit willst du auto fahren? ;)

Ey komm^^ Die Haare fallen fast nie ins gesicht... also nix mit einäugigem Piraten oder so^^ Und soweit ich mich erinnern kann war in der Fahrschule nirgendwo die Rede, dass die Haare eine länge von 10 cm nicht überschreibten drüfen^^

@Hova: =D

@MasterChief: Willst du mich grad verarschen? Nur weil ihr alle 2cm kampfstacheln auf dem kopf habt :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MasterChief: Willst du mich grad verarschen? Nur weil ihr alle 2cm kampfstacheln auf dem kopf habt :( ^^

Ne ich meins ernst...hab ja lange Haare aber verdammte Locken die sich nichtmal durchs Glätten eliminieren lassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Haarexperte (logischerweise XD) aber ich würde sagen, da lässt sich nicht viel machen... Entweder Gott will Locken oder glatte Haare^^ Wobei meine Haare nach hinten auch manchmal ziehmlich scheisse liegen z.T. auch fast schon so halb lockig... Sonst bleibt halt nur Haarspray/gel ne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.