Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ogra und Jessi beim Bogenschießen :)

bei unserem Ziel hatte das Bunny tolle Überlebenschancen ... :fear2:

Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf

:rolleyes:

Geschrieben

hey du darfst meine super tolle Haube bewundern, is das nichts??? *g*

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Ogra und Jessi beim Bogenschießen :)

bei unserem Ziel hatte das Bunny tolle Überlebenschancen ... :fear2:

Boah wo ich so den Hintergrund sehe vermisse ich Österreich richtig! :(

Geschrieben
hey du darfst meine super tolle Haube bewundern, is das nichts??? *g*

Man könnte ja auch mal alle deine fotos zusammen schnippseln.... vll kommt irgentwann ne ganze jessica dabei raus *lol*

Geschrieben
Boah wo ich so den Hintergrund sehe vermisse ich Österreich richtig! :(

Zurecht natürlich!!!!

ja aber bei mir daheim siehts ganz anders aus - komm aus dem Flachland ;)

Man könnte ja auch mal alle deine fotos zusammen schnippseln.... vll kommt irgentwann ne ganze jessica dabei raus *lol*

und das Ergebnis postest bitte ;)

Geschrieben

Stimmt, immer muss Ogragla herhalten.

Geschrieben

Man kann ja nen BF-JEssica Adventskalender machen wo man dann immer ein kleinen Auschnitt von ihr kriegt und am Ende ein ganzes Bild hat :ugly:

Geschrieben

lange lange überlegt^^

und wenn ihr artig seid gibts irgendwann auch nen normales pic^^

Geschrieben

alter falter, hast du immernoch soviel wolle aufm kopf^^ damit willst du auto fahren? ;)

Geschrieben

wie bekommt man so schöne haare xD will auch muaha

Geschrieben
alter falter, hast du immernoch soviel wolle aufm kopf^^ damit willst du auto fahren? ;)

Ey komm^^ Die Haare fallen fast nie ins gesicht... also nix mit einäugigem Piraten oder so^^ Und soweit ich mich erinnern kann war in der Fahrschule nirgendwo die Rede, dass die Haare eine länge von 10 cm nicht überschreibten drüfen^^

@Hova: =D

@MasterChief: Willst du mich grad verarschen? Nur weil ihr alle 2cm kampfstacheln auf dem kopf habt :( ^^

Geschrieben
@MasterChief: Willst du mich grad verarschen? Nur weil ihr alle 2cm kampfstacheln auf dem kopf habt :( ^^

Ne ich meins ernst...hab ja lange Haare aber verdammte Locken die sich nichtmal durchs Glätten eliminieren lassen -.-

Geschrieben

Bin zwar kein Haarexperte (logischerweise XD) aber ich würde sagen, da lässt sich nicht viel machen... Entweder Gott will Locken oder glatte Haare^^ Wobei meine Haare nach hinten auch manchmal ziehmlich scheisse liegen z.T. auch fast schon so halb lockig... Sonst bleibt halt nur Haarspray/gel ne^^

Geschrieben

80er Jahre Trainingsanzüge sind goil ^^