Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ogra und Jessi beim Bogenschießen bei unserem Ziel hatte das Bunny tolle Überlebenschancen ... Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf hey du darfst meine super tolle Haube bewundern, is das nichts??? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ogra und Jessi beim Bogenschießen bei unserem Ziel hatte das Bunny tolle Überlebenschancen ... Boah wo ich so den Hintergrund sehe vermisse ich Österreich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 hey du darfst meine super tolle Haube bewundern, is das nichts??? *g* Man könnte ja auch mal alle deine fotos zusammen schnippseln.... vll kommt irgentwann ne ganze jessica dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Boah wo ich so den Hintergrund sehe vermisse ich Österreich richtig! Zurecht natürlich!!!! ja aber bei mir daheim siehts ganz anders aus - komm aus dem Flachland Man könnte ja auch mal alle deine fotos zusammen schnippseln.... vll kommt irgentwann ne ganze jessica dabei raus und das Ergebnis postest bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf Stimmt, immer muss Ogragla herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Und du bist *natürlich* nicht wirklich drauf Man kann ja nen BF-JEssica Adventskalender machen wo man dann immer ein kleinen Auschnitt von ihr kriegt und am Ende ein ganzes Bild hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 lange lange überlegt^^ und wenn ihr artig seid gibts irgendwann auch nen normales pic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 alter falter, hast du immernoch soviel wolle aufm kopf^^ damit willst du auto fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 wie bekommt man so schöne haare xD will auch muaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 alter falter, hast du immernoch soviel wolle aufm kopf^^ damit willst du auto fahren? Ey komm^^ Die Haare fallen fast nie ins gesicht... also nix mit einäugigem Piraten oder so^^ Und soweit ich mich erinnern kann war in der Fahrschule nirgendwo die Rede, dass die Haare eine länge von 10 cm nicht überschreibten drüfen^^ @Hova: =D @MasterChief: Willst du mich grad verarschen? Nur weil ihr alle 2cm kampfstacheln auf dem kopf habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 @MasterChief: Willst du mich grad verarschen? Nur weil ihr alle 2cm kampfstacheln auf dem kopf habt ^^ Ne ich meins ernst...hab ja lange Haare aber verdammte Locken die sich nichtmal durchs Glätten eliminieren lassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Bin zwar kein Haarexperte (logischerweise XD) aber ich würde sagen, da lässt sich nicht viel machen... Entweder Gott will Locken oder glatte Haare^^ Wobei meine Haare nach hinten auch manchmal ziehmlich scheisse liegen z.T. auch fast schon so halb lockig... Sonst bleibt halt nur Haarspray/gel ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 80er Jahre Trainingsanzüge sind goil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ungeputzter Badezimmerspiegel ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...