meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich frag mich grad was blauer als beruf macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich frag mich grad was blauer als beruf macht Sieht man doch: Kaffeetester. Die technische Ausrüstung ist für die Meßreihen über den Blutdruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Da muss ich doch auch mal wieder was posten Vor 2 tagen nochmals die letzen Sonnenstrahlen im Cabrio genossen Edit: Loooool ist ja viel zu groooooss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Da muss ich doch auch mal wieder was posten Vor 2 tagen nochmals die letzen Sonnenstrahlen im Cabrio genossen Edit: Loooool ist ja viel zu groooooss Hehe du alter Bonzen! Sieht aber nach einer gemütlichen Fahrt aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Da muss ich doch auch mal wieder was posten Vor 2 tagen nochmals die letzen Sonnenstrahlen im Cabrio genossen Edit: Loooool ist ja viel zu groooooss Ich würde gerne etwas bemerken wenn ich darf War die Sonne wirklich so dolle das du eine Sonnenbrille brauchste oder hast die nur so auf um nicht deine Augen zu zeigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 das gehört zum style... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ja aber mal echt, war total gemütlich. Und ja Ale, die Sonne hatt wirklich geschienen sonst wäre dass Dach ja nicht unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Prada - Brille....stylisch...muss man schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Naja ich hab mal mit nem heutigen Foto bissl mit s/w und kontrast rumgespielt .... das was links so wegretuschiert is, war ein Ofen... der hätt nicht so wirklich hingepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Naja ich hab mal mit nem heutigen Foto bissl mit s/w und kontrast rumgespielt .... das was links so wegretuschiert is, war ein Ofen... der hätt nicht so wirklich hingepasst Da siehst du leicht betrunken aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 mich würde immernoch interessieren, was denn der Blaue arbeitet... Heavy Metal Doktor oder doch eher Feinwerkmechaniker bei Harley Davidson Klär uns doch mal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hehe das Foto hab ich ca. ne stunde später gemacht als wir ne kleine Partü hatten .. denke das erklärt das "Bertunkene" Hab ein eigenes kleines IT-Systemhäusle, aber freizeitmäßig spiel ich doch lieber den Metal-Doc und schraub auch manchma an meinem 2-Rad rum, das Ganze ergibt ne schöne Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ich glaub du warst mit dem Beruf net gemeint sonder unser wirklicher "Blauer" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ach unser blaues Stählchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 mich würde immernoch interessieren, was denn der Blaue arbeitet... Heavy Metal Doktor oder doch eher Feinwerkmechaniker bei Harley Davidson Klär uns doch mal auf. ich weiß was er arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...