Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Diese Badezimmer Fotografie scheint ein neuer Trend zu sein.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 11. November 2007 ich hab doch garnichts gesagt... Ups, sorry dsas war ja fighter und nicht du ok, bist aus der Schlinge hihi
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. November 2007 mich würde immernoch interessieren, was denn der Blaue arbeitet... Heavy Metal Doktor oder doch eher Feinwerkmechaniker bei Harley Davidson Klär uns doch mal auf. nun gut...ich arbeite als urinkellner & pfannenschwenker sozusagen und es macht mir spass. mehr wird nicht verraten!
scratchy 563 Melden Geschrieben 11. November 2007 ...dann ist die Leder-Buchse aber eher halbherzig! Bei Vollkontakt wär die Kombi besser...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Ich an einem Pokerturnier^^ Ok man erkennt nicht viel aber hab ja eh schon genug Fotos von mir gepostet.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 du bist aber auch ein süßer schnuckel^^ Da halt ich dagegen:
scratchy 563 Melden Geschrieben 16. November 2007 ...man sollte dieses Forum als 'für Diabetiker nicht empfohlen' deklarieren!
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich frag mich wie man mit so fetten kameras solche scheiss bilder machen kann... wer findet mich???