DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Die Frage ist, wer ist das auf der Bühne? Sieht ein bisschen wie Elton aus Du bist links erste Reihe in gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 tja und wer bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Die Frage ist, wer ist das auf der Bühne? Sieht ein bisschen wie Elton aus Du bist links erste Reihe in gelb naja links ned aber lass ich mal so gelten ^^ war am Prinz Pi konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 naja links ned aber lass ich mal so gelten ^^ war am Prinz Pi konzert jez sag scho - lag ich richtig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 jez sag scho - lag ich richtig??? nein erste reihe, hinterm fotografen, mim gelben tshirt und dem verbissenen gesichtsausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ney, das ist Flo. 1rste Reihe, mitte, soweit ich mich erinnern konnte €: Ach, son Dreck, hättest ne Minute mitm posten gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 nein erste reihe, hinterm fotografen, mim gelben tshirt und dem verbissenen gesichtsausdruck also jez richtig?? EDIT: @hova ich kanns besser *bäääh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 yeah ich mal als "Gangstaa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Ron Weasley *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 es hat vor und nachteile, wenn man so groß is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 nochmal son schmankerl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 es hat vor und nachteile, wenn man so groß is... Ähm...gross? Bist doch etwa so gross/klein wie die Anderen, oder täusch ich mich da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ähm...gross? Bist doch etwa so gross/klein wie die Anderen, oder täusch ich mich da so? nee, die sind alle zwischen 1,60 und 1,80 bei mir sinds 1,89, sieht halt a bissel komisch aus... ich hab ja nich gesagt das ich 3 köpfe größer bin, aber groß genug um dahinter auch noch drüber zu schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...