DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Die Frage ist, wer ist das auf der Bühne? Sieht ein bisschen wie Elton aus Du bist links erste Reihe in gelb
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. November 2007 Die Frage ist, wer ist das auf der Bühne? Sieht ein bisschen wie Elton aus Du bist links erste Reihe in gelb naja links ned aber lass ich mal so gelten ^^ war am Prinz Pi konzert
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 naja links ned aber lass ich mal so gelten ^^ war am Prinz Pi konzert jez sag scho - lag ich richtig???
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. November 2007 jez sag scho - lag ich richtig??? nein erste reihe, hinterm fotografen, mim gelben tshirt und dem verbissenen gesichtsausdruck
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ney, das ist Flo. 1rste Reihe, mitte, soweit ich mich erinnern konnte €: Ach, son Dreck, hättest ne Minute mitm posten gewartet
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 nein erste reihe, hinterm fotografen, mim gelben tshirt und dem verbissenen gesichtsausdruck also jez richtig?? EDIT: @hova ich kanns besser *bäääh*
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. November 2007 es hat vor und nachteile, wenn man so groß is... Ähm...gross? Bist doch etwa so gross/klein wie die Anderen, oder täusch ich mich da so?
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. November 2007 Ähm...gross? Bist doch etwa so gross/klein wie die Anderen, oder täusch ich mich da so? nee, die sind alle zwischen 1,60 und 1,80 bei mir sinds 1,89, sieht halt a bissel komisch aus... ich hab ja nich gesagt das ich 3 köpfe größer bin, aber groß genug um dahinter auch noch drüber zu schauen...