SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Wollt schon sagen, 1,89 ist doch nicht wirklich gross...ok, bin eben anderes gewohnt^^ So, und hier mal ein eben gefundener Schnappschuss von letztem Jahr auf dem Weg zur Weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 ^^ Das nenn ich mal Schlafzimmerblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wollt schon sagen, 1,89 ist doch nicht wirklich gross...ok, bin eben anderes gewohnt^^ So, und hier mal ein eben gefundener Schnappschuss von letztem Jahr auf dem Weg zur Weihnachtsfeier hmmm man erkennt ungefähr ... nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 @Obi: Hast Du gekifft? Me @OPK-Zocken: Und jetzt behaupte mal einer, daß ich meinen Nick nicht zu Recht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Spinner ich seh da kein Bild wahrscheinlich gehts ja darum EDIT: @maik also selbst wenn ich deinen Nachnamen nicht schon wüsst, ich glaub, ich könnt ihn da entziffern aber höchst geniales Foto - so spielst du also jeden Mi u So Battlegroup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 wahrscheinlich gehts ja darum EDIT: @maik also selbst wenn ich deinen Nachnamen nicht schon wüsst, ich glaub, ich könnt ihn da entziffern aber höchst geniales Foto - so spielst du also jeden Mi u So Battlegroup? Nene, das war nur einmalig für OPK @Häschen: Auch als nicht beorderter Resi hat man sowas zuhause und die Helme und die Mütze sind von meinem Onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 @Obi: Hast Du gekifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 hmmm man erkennt ungefähr ... nix Ich weiss, war ein Nokia 6230 im halbdunkeln... DAS besser? Nachts und nicht grad fit...wie so oft am WE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Mützenfrisur+leicht besoffen+scheiss Handykamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Überläufer zu meinen 5 km entfernten Landesnachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Du siehst aus wie das Maskottchen zur EM 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 ih, koteletten sind seit 1980 O...U...T, OUT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 ih, koteletten sind seit 1980 O...U...T, OUT!!! sagt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 sagt wer? der mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 ih, koteletten sind seit 1980 O...U...T, OUT!!! koteletten sind zeitlos cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...