Blauer 2 Melden Geschrieben 23. November 2007 koteletten sind zeitlos cool yep und gel inne haare auch!
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 Du siehst aus wie das Maskottchen zur EM 2008 ^^ So isses
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. November 2007 ih, koteletten sind seit 1980 O...U...T, OUT!!! Ich dachte eher, dass meine Mütze wieder Aufsehen erregen würdem, allerdings werde ich mir ganz bestimmt wegen nem Internetkommentar meine Koteletten abrasieren.... Loooooool! Mainstream ist eh nicht mein Ding XD
Necro 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Mainstream ist eh nicht mein Ding XD Ne, bist schon krass alternativ mit der Frisur, der Dtl. Cap und dem Tom Tailor Pulli!
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. November 2007 Das bin ich. Hab schonlange nix mehr richtig reingestellt, glaube ich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hasi....Dein Niveau guckt dich auch schon von unten an,oder? hmm ja
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ne, bist schon krass alternativ mit der Frisur, der Dtl. Cap und dem Tom Tailor Pulli! Du hast es erfasst!