Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Ich find den Lehrer vorne cool, der post so schön mit den Mädchen. ^^ die wissen wie se gute noten bekommen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. November 2007 Lol das hier ist mir aufgefallen ich weiß ja nicht ob ich der erste bin dem das aufgefallen ist!^^ €: Bild vergessen
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. November 2007 rudi scheint schlecht drauf zu sein Sorry, aber lol... Zur Wiedergutmachung dies hier: und das... € Hach, früher.... /€
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. November 2007 Jetzt bestärkt sie nicht auch noch! und ein paar Bilder wären wieder nett... €dit: Blochi muss natürlich wieder mit dem Holzhammer reinfahren Ich beim Feuermachen:
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Zur Wiedergutmachung dies hier: und das... *rrrrooooaaaarrr* t: ein bisschen verrückt schadet nie...
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hey, Don Bloch... hier waren noch Fragen offen, auf die ich gern geantwortet hätte... nur Quoten ist irgendwie unmöglich... Ein wenig Talk zu einer Fratze sollte drin sein... Bleibt ja prinzipiell nur die Möglichkeit, des Eure-Frisur-Freds hätte gern noch einiges hier gelesen... Ein Warnung wäre auch erstmal gut gewesen... Meine Haare reichen bis kurz übern Arsch und brauchen ca. 4 Stunden zum Trocknen, wobei da eine spezielle Eigenentwicklung der Trockentechnik zu Anwendung kommt. Wenn ich mich nicht hauptamtlich ums Trocknen kümmer, dauerts auch manchmal bis zum nexten Morgen (Haare zum nass zum Zopf gebunden)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2007 Jetzt muss man immer ein Bild posten wenn man sich zum Aussehen anderer äußern möchte. ^^ Und damit ich dem Thread gerecht werde, hier ein Bild wie ich den mighty Regenschirm of Death schwinge:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2007 Sieht aus wie ne schwarz-blaue Klobürste, welch Zufall.
Rudi 1 Melden Geschrieben 29. November 2007 Jetzt muss man immer ein Bild posten wenn man sich zum Aussehen anderer äußern möchte. ^^ Und damit ich dem Thread gerecht werde, hier ein Bild wie ich den mighty Regenschirm of Death schwinge: Hmmm... ich finde das hier authentischer
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. November 2007 Gestern in Berlin gemacht und ich bin ja nicht zu übersehen!