-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ist das die "Beraubung der Männlichkeit"? Wie viel kleiner ist die Hose?^^
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Scheiße, Reli ist vll. interessant...(heute waren wir gar nur zu zweit )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ogra in sexy Damen-Hose wär der oberkörper nich zu sehen, hätt ich mich jetz beinahe täuschen lassen!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Hmmm... ich finde das hier authentischer Genial! ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 =O gibts bei euch immer so viel schnee? =O das nennt man Berge und Schigebiete
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich schließe mich der Haltung der rechts stehenden Person an
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Keine Chance, wenn Jonez den Daumen nach unten hält ist es vorbei Ich dacht ich mach was verrücktes :>
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Mein Weihnachtsgeschenk an Jonez und alle anderen Karohemdenliebhaber ^^ Quali is leider nich so gut, ich hätte aber noch eins in besserer.