Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr :D

hätte nur noch gefehlt, dass das zelt brennt *lol*

Das war ne Halogen Lampe um das Zelt mit Sagrotan von der Kotze zu befreien. :rolleyes:

Üäää allein die Vorstellung... *lol**lol* Naja, mir ist das NOCh nicht passiert, ich konnt mich immer besinnen..

Das wiederliche war das sich die Kotze und die darin enthaltenen Essensreste durch den Rotwein rot verfärbte *kotz*

Ähm ja, mehr Details bitte :D*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du denn jetzt??????????

er ist 14 B)

ach und woher willst du das wissen? ;)

Ich glaub kaum, dass ich dich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich im Vollrausch nach dem wir insgesamt 9 mal in unser Zelt gekotzt hatten. Wegen mir wollten sie den Krankenwagen holen weil ich anscheinend Ohnmächtig war aber erinnern tu ich mich an gar nichts mehr :D

Meine Fresse, soviel Luschen auf einem Haufen gibt's echt selten im Dutzend so billig... *lol*

Da war wohl wieder einer ganz Lustig wie? Naja immer hin sind meine Fotos der öffentlichkeit zumutbar, ich will nämlich gar nich wissen was sich für ein kleiner unzufriedener, dummer Junge ohne Freunde hinter seinem Nick verbirgt....

also geh wieder Raketenwissenschaftler in den USA suchen :D

ich will gar nicht wissen, was sich da für ein kleiner pubertierender Junge hinter dem Nick verbirgt, der hier mit seinen harten Bildern angibt *lol*;)

deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt lasst die Wurst doch mal in Ruhe.. wenn er nicht allen sagen will wie alt er ist, dann halt nich. ;) Mir isses Latte ;):P.. auch wenn ich weiß wie alt er ist :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du denn jetzt??????????

er ist 14 B)

ach und woher willst du das wissen? ;)

Ich glaub kaum, dass ich dich kenne.

weils in deinem icq profil steht ;)

ich bekomme alle *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
wie alt bist du denn jetzt??????????

er ist 14 B)

ach und woher willst du das wissen? ;)

Ich glaub kaum, dass ich dich kenne.

weils in deinem icq profil steht ;)

ich bekomme alle *lol*

is doch shice egal wie alt er is. mir is es jedenfalls egal.

?* spaß muss man hier haben mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.