meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ich bin nett das wär ja genauso wie wenn ich sagen würde ich würde nicht trinken
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ich tippe du bist Jessica und deswegen pocht der meinereiner-account auch ständig auf seine männlichkeit, um seine wahre weiblichkeit zu verwischen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 und deswegen pocht der meinereiner-account auch ständig auf seine männlichkeit, um seine wahre weiblichkeit zu verwischen! steinigt ihn er hat die wahrheit aufgedeckt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 verdammt jetzt habt ihr mich €: Bin jessicas schwester...
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Nachher siehst du 10x besser aus Schäfchen da muss ich dir Recht geben
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hihi ^^ Weiß nich genau wie alt es ist. Aber sind mindestens 1 1/2 Jahre.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hihi ^^ Weiß nich genau wie alt es ist. Aber sind mindestens 1 1/2 Jahre. Hätte ich dich so im Mecces gesehen... ich wär dir sofort an die Kehle gesprungen...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hihi ^^ Weiß nich genau wie alt es ist. Aber sind mindestens 1 1/2 Jahre. duziduziduziduziduzi du
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 da muss ich dir Recht geben ja ich erkenn das immer etwas zu spät
Gast Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hihi ^^ Weiß nich genau wie alt es ist. Aber sind mindestens 1 1/2 Jahre. heißer Feger
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 ja ich erkenn das immer etwas zu spät weißt was, das nächste Mal fragst mich einfach, ob deine Haare schon zu lang sind, oda nicht. eine weibliche Meinung tut da immer gut!
scratchy 563 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 ...'immer' scheint mir etwas zu vermessen.... einigen wir uns auf 'meistens'!