GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Huldigt den Lauda! Muss morgen erstmal zum Friseur...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 So. Mit meinem neuem Laptop aufgenommen das erklärt alles... sry der musste sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 zeig du erstmal ein bild von dir, vorher darfst du eh nicht mitreden
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 zeig du erstmal ein bild von dir, vorher darfst du eh nicht mitreden frag doch mr. schäuble, der hat schon genug bilder von mir^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 das erklärt alles... Laptop hat 1.3 Megapixel WebCam integriert. Deshalb
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 frag doch mr. schäuble, der hat schon genug bilder von mir^^ stell halt eins rein... oder hast solche angst davor?
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 mit angestrengter miene die funktionen des neuen handys erkunden...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Skinhead!! @ GunNYHIGHway: siehst doch ganz anderst aus als ich dachte, dachte immer an einen schlanken pc-freak der ne brille trägt und fettige haare hat^^