Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 mit angestrengter miene die funktionen des neuen handys erkunden... haha gregor,auf dem bild siehst du aus wie ein ganz warmer "popopickser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @ GunNYHIGHway: siehst doch ganz anderst aus als ich dachte, dachte immer an einen schlanken pc-freak der ne brille trägt und fettige haare hat^^ Ach Du dachtest ich wäre Hans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ja so ungefähr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 haha gregor,auf dem bild siehst du aus wie ein ganz warmer "popopickser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Manchmal glaube ich du bist garnicht so blöd sondern spielst die Stereotype nur um dich an dummen Kommentaren zu erheiten, dann manchmal wiederum... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Und ja ich trag mein Headset immer so und ich hab auch immer die Kaputze auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wieso ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Weil es scheiße aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hallo rotkäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 @ fighter ich trage die kaputze eig. immer außer in der schule wenn es manche lehrer nicht erlauben , hab es mir eben angewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 War heute beim Fotografen wegen Passbildern EDIT: Sry für die miese Quali, aber is jpg und ich habs auch vergrößert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 lass dir längere haare wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 dieser elegante schlafzimmerblick <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 lass dir längere haare wachsen oder kürzer... aber mach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ein reifer Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...