Blochi 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 mit angestrengter miene die funktionen des neuen handys erkunden... haha gregor,auf dem bild siehst du aus wie ein ganz warmer "popopickser"
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 @ GunNYHIGHway: siehst doch ganz anderst aus als ich dachte, dachte immer an einen schlanken pc-freak der ne brille trägt und fettige haare hat^^ Ach Du dachtest ich wäre Hans!
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 haha gregor,auf dem bild siehst du aus wie ein ganz warmer "popopickser"
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Manchmal glaube ich du bist garnicht so blöd sondern spielst die Stereotype nur um dich an dummen Kommentaren zu erheiten, dann manchmal wiederum... ^^
homie 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Und ja ich trag mein Headset immer so und ich hab auch immer die Kaputze auf
homie 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 @ fighter ich trage die kaputze eig. immer außer in der schule wenn es manche lehrer nicht erlauben , hab es mir eben angewöhnt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 War heute beim Fotografen wegen Passbildern EDIT: Sry für die miese Quali, aber is jpg und ich habs auch vergrößert
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 lass dir längere haare wachsen oder kürzer... aber mach was