TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 War heute beim Fotografen wegen Passbildern EDIT: Sry für die miese Quali, aber is jpg und ich habs auch vergrößert Aber sich hinterher wieder wundern, warum sich alle über ihn lustig machen..
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 War heute beim Fotografen wegen Passbildern EDIT: Sry für die miese Quali, aber is jpg und ich habs auch vergrößert Unser Cybi wird erwachsen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 13. Februar 2008 War heute beim Fotografen wegen Passbildern EDIT: Sry für die miese Quali, aber is jpg und ich habs auch vergrößert die hintergrund farbe sieht so aus wie in dne 90zigern aber lange haare würden dir besser passen
Gast Melden Geschrieben 13. Februar 2008 War heute beim Fotografen wegen Passbildern EDIT: Sry für die miese Quali, aber is jpg und ich habs auch vergrößert genial
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 E: Und da ich hier wie ein 10 Jähriger aussehe gleich noch ein "Wer-findet-mich" Pic hinterher
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 meine hässliche hackfresse gibts dann auch mal wieder =D
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 15. Februar 2008 meine hässliche hackfresse gibts dann auch mal wieder =D da fällt mir grad so ne southpark folge ein
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 meine hässliche hackfresse gibts dann auch mal wieder =D <3
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Er hat Schnee ... * heut hats ein bisserl geschneit hier in Salzburg alles angezuckert *hehe* na und weiter oben in den Bergen is es Schnee pur...
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 ICH hab keinen schnee. tschechien hatte schnee wo warst du da Schifahrn?? also Snowboarden? nur - es tut mir leider, aber Burschen mit langen Haaren sehen für mich von der Ferne bzw aufn ersten Blick gern weiblich aus - und das war bei dir auf dem Foto echt der Fall... *gg*