Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Snipa Wo bitte habe ich mein Alter angeben das wüsste ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 überall diese verwirrte jugend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Will dich ja nicht beleidigen aber irgedwie siehst du aus wie ein Streber. mit 2 4en aufm Zeugniss is man(n) also Streber? Geil, und ich hab gedacht ich wär faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 mit 2 4en aufm Zeugniss is man(n) also Streber? Geil, und ich hab gedacht ich wär faul ne ich mein vom aussehen kenn auch welche die ähneln dir stark und das sind streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Herrgott immer dieses Strebergelaber Ihr seit doch nur auf deren Noten neidisch. Nur die Schleimer nerven auch mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Nur die Schleimer nerven auch mich. genau das sind für mich streber. gute notern hab ich auch (einigermaßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Snipa Wo bitte habe ich mein Alter angeben das wüsste ich aber in deinem icq profil... aber deine nummer haste ja jetzt sehr unauffällig rausgenommen. naja mir solls scheißegal sein. juckt mich ja auch nich B) @nils was soll an sergio streber sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ihr könnt in so kurzer Zeit so viel Müll schreiben, das gibts ned PS: Sergio sieht doch ganz nett aus *roaarrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 so jetzt gbts au a paar bilder von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 PS: des andere bild isch etwas älter (2 jahre). Hier des isch die maschine meines bruders (geiles Teil) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 so jetzt gbts au a paar bilder von mir Muahahaha geil0rn, ich hab genau den selben Helm!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 echt ne fette karre RESPEKT!!!!!! genauson ding will ich mir auch kaufen !!! aba keen geld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Naja ... Der Name passt zu dir, echt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Naja ... Der Name passt zu dir, echt. ^^ Kapier ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Naja ... Der Name passt zu dir, echt. ^^ Kapier ich nich ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...