Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 muha nun bin ich am abzug: ich nenn es: Anti-Emo und ik nochmal
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 neue frisur.. seiten müssen noch bissel auswachsen dann is es gut ansonsten ein bisschen ungewohnt =) : €: quali is doof da ich es aufhellen musste (zu dunkle aufnahme gewesen) Ohren? WORD ! und ausserdem muss nich jeder metaller ne lange mähne haben (steht halt nicht jedem) Ein Metaller achtet nicht auf´s Aussehen!!!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 So... ich bin auch mal wieder zu sehen @ Stormi: passt zu Dir, wie ich finde
Gast hirtlitschka Melden Geschrieben 6. März 2008 steht zwar Fotos, aber nen hässliches Youtube-Video von mir altem Sack wirds wohl auch tun http://de.youtube.com/watch?v=qLdKIk2C2o4 is auf ner LAN, nach 36 Stunden hab ich nicht mehr gekonnt und da die Matratze belegt war....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2008 umsogrößer und dunkler die brillengläser umso schöner wirst du ne spaß sieht gut aus^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. März 2008 zurück aus Paris Der Ogra am Eiffelturm: So sieht die Geschicht von oben (2te Plattform) aus: Im Armeemuseum finden sich gepanzerte Fahrzeuge gigantischen Ausmaßes (BF1918 - Veteranen kennen den Renault sicherlich...) Louvre: Wer hier wohl den größeren Dickschädel hat...? hehe: (die betroffenen Personen kennen sich aus...) Hier noch der kläglich gescheiterte Versuch sich per Selbstauslöser in dem kleinen Pavillion im Garten des Schlosses Versailles zu knipsen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 Wart ihr eigtl schon zusammen als Jessica noch nicht hier im Forum war? ^^
homie 4 Melden Geschrieben 7. März 2008 ist der turm im hintergrund auf dem zweiten bild der turm montparnasse?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Hehe, schöne Bilder Ogra. In 10 Tagen flieg ich auch nach Paris
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Mein UrUrUr Großvater war also General der Imperialen Armee Ich wußte es Jupp, schöne Bilder Wolferl.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. März 2008 Mein UrUrUr Großvater war also General der Imperialen Armee Ich wußte es Jupp, schöne Bilder Wolferl. Und Rudistan liegt neuerdings in Paris - sehr interessant @Obi & ffl: Guckt doch mal, ob Ihr einen Baum findet, in den "Jessi + Wolfgang" eingeritzt ist