Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hallo Mädels...nun da ich ja recht völl bin probier ich mal 3 Pics von eben reinzustellen. Zur erklärung: Derr alte Sack links is n Kollege von mir, die junge Schnullerbacke rechts is mein Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 super sache, finds super wenn man ein chef hat mit dem man auch ein trinken gehen kann. Das nen ich arbeitsklima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Nen schönen Grüß von meinen Chef, er findet meine Bar eh geil. Da isser weiß Gott schon oft beim saufen ertappt worden, aber es is das erste Mal, deass ich die Pics auch veröffentliche. c'est la vie. eben geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 *miteuchindeinerbarsitzenwill* Kannst ihnen ja gleich mal Pirates zeigen, den richtigen Pegel scheint Ihr ja schon zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Na Ja , du hast ja auch ne Nette Bar !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 einige laden ihre chefs zum essen ein, joa, du trinkst mit denen :-D cool =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Tja... was soll ich sagen... mein chef sauft. Der Typ war Animateur im Club Punta Arabi auf Ibiza. Aber er is sehr gediegen. Hier die aktuellen Pics... einige laden ihre chefs zum essen ein, joa, du trinkst mit denen :-D cool =D Meine Bar verkommt solangsam zum Sündenpfuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 ...19:27 geschätzte 1.8 promille ...21:45 geschätzte 2.8 promille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Tja... was soll ich sagen... mein chef sauft. Der Typ war Animateur im Club Punta Arabi auf Ibiza. Aber er is sehr gediegen. Hier die aktuellen Pics... Meine Bar verkommt solangsam zum Sündenpfuhl Sehen wir durch Deine Augen, oder warum werden die Pics so unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 ich wollt schon immer mal son emo foto. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 s/w muss es noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Mach doch sowas hier: http://img6.werkenntwen.de/gallery/3/r/3ry...ruzvn8kukvx.jpg °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 dafür is unser bad zu schmutzig, das würde man auf dem foto viel zu sehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 so meine hack fresse :fear2: (hä 2mal mach da mal bitte einer 1weg Danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Oder mit billigen Effekten vollgepumpt, am besten noch ein paar schlecht ausgeschnittene (evtl. sogar blinkende) Sternchen und / oder Herzchen einfügen - fertig! sowas ? -editiert um Gregors Phantasie zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...