JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2008 Unfreiwillig-Emohaftes Bild mit zudem schlechter Qualität und Zensur welche es noch Emohaftiger macht oO ... oder so...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2008 got it! Und die Kappe+ Kaputze hat dabei sogar nen Zweck ^^ Sonst flattern einem ja die Haare im Gesicht rum ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hey kleiner Prinz so nerdig siehst du ja garnicht aus. :wink:
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Leute, achtet doch mal auf´s innere ! Ich mag das T-Shirt trotzdem
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Hey...das hab ich in Rimini in irgendeiner Disco gewonnen. Schaaf, bei dir bin ich wohl echt unten durch, oder?
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Hey...das hab ich in Rimini in irgendeiner Disco gewonnen.das macht es leider nur noch schlimmer
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. April 2008 WWWWWWWW... WWWWWW.... WARZE!! das mußte einfach sein, schätzelein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. April 2008 Hey...das hab ich in Rimini in irgendeiner Disco gewonnen. Schaaf, bei dir bin ich wohl echt unten durch, oder? ich will doch nur ein gel-bild sehn, dann wär meine trauer-seele erlöst
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2008 ich heute auf der Arbeit ziehst du immer so ne fraze oder ist das normal bei dir?^^