Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 ich zieh öfters so ne Fratze, find ich witzig, damit man meine wahre schönheit nicht erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 warum hast du nen im Posting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 war ja klar das DIR das zu hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Heute in der Schule 2 Freistunden gehabt-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Der Typ rechts ist natürlich extrem cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Das is Solingen, da laufen nur so typen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Das is Solingen, da laufen nur so typen rum P.s: Der ist hier im übrigen, wenn auch inaktiv, unter "Calipo" angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 DAS ist Calipo? wie geil^^ Das is Solingen, da laufen nur so typen rum Stimmt Remscheider sind viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 war ja klar das DIR das zu hoch ist Eigentlich nicht, nur der Zusammenhang zum , ich wollte eigentlich nicht erwähnen, dass er doch passte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 is das den leuten eigentlich nicht peinlich, sich immer selbst im spiegel zu fotografieren? also bei emos, mein gott, da sin halt die axone anders geschaltet, aber bei normalen menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Aber hey, hey, immerhin hat er sich nicht von oben fotografiert. Und man sieht keine Brüste. Das sollte man ihm schon anrechnen nein, ernsthaft, manche Leute machen solche Photos eben extra für Foren. Wenn man alleine ist bietet sich der Spiegel eben an ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Wie kann man denn kurzärmlige Hemden tragen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 äh was ist daran verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Nen Tipp an die Spiegelfotographen: Dreht die Cam zu euch und guckt durch den Spiegel auf das Display. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...