Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Nen Tipp an die Spiegelfotographen: Dreht die Cam zu euch und guckt durch den Spiegel auf das Display.

wie lang ist dein arm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das den leuten eigentlich nicht peinlich, sich immer selbst im spiegel zu fotografieren? also bei emos, mein gott, da sin halt die axone anders geschaltet, aber bei normalen menschen? :gehtsnoch:

:rofl:

Warum sollte mir das peinlich sein? Wenn man sich selbst fotografieren möchte ist der Spiegel nunmal die einfachste Methode.

Und@ Necro: Was ist an kurzärmligen Hemden schlimm? Für warmes Wetter das beste, was man machen kann Oo

und@Stoner: Schön, das weiß ich auch. Aber nun kannst du gerne mal probieren wie du mit dieser Variante ein Foto von deinem ganzen Körper machst. Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte mir das peinlich sein? Wenn man sich selbst fotografieren möchte ist der Spiegel nunmal die einfachste Methode.

ich benutz seit dem 21. jahrhundert immer selbstauslöser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz seit dem 21. jahrhundert immer selbstauslöser

Jau, dann brauchst du aber 10 Versuche weil auf den ersten 9 eins deiner vielen Körperteile nicht auf dem Bild ist, da du ja den Bildausschnitt nicht siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich 9 wurde...ab da wurde es stetig dunkler ^^

Aber eigentlich hab ich schon recht lange recht dunkle Haare. Wenn die mal Blond ausgesehen haben sollen, dann nur, weil das Licht so komisch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich @ langeweile:

post-19734-1208365867_thumb.jpg

ich @ bandprobe (wegen unaufgeräumtem hintergrund und damit man auch ja nicht viel von mir erkennt so "verziert")

post-19734-1208365932_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich @ bandprobe (wegen unaufgeräumtem hintergrund und damit man auch ja nicht viel von mir erkennt so "verziert")

post-19734-1208365932_thumb.jpg

Bitte mal ohne Filter... :)

Joar Frisur find ich sehr schön! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gerne aber der hintergrund is scheiße diesen freitag is ja wieder probe ich bemüh mich mal ein gutes zu posten dann wenn ich neue hab.

€: danke wegen frisur, finde ich auch viel besser =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst ja nur was zum lachen ^^ wie gesagt am wochende kommen neue bilder weil die jetzigen alle scheiße sind =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.