Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

ha will sollen nur nicht sehen das er ne 1 mann band ist und der hintergrund sein normales zimmer ist :ugly:

aber mal im ernst, die frisur ist ja mal um einiges besser.. jetzt mach nur die schminke da ausm gesicht raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmink nur wenn ich bock hab also nicht mehr so oft .. aber mir gefällts halt..

naja das is das zimmer von unserem drummer und der is sehr unordneltich aber er hatn großes zimmer =P

haben vlt im sommer schon den ersten gig =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmink nur wenn ich bock hab also nicht mehr so oft .. aber mir gefällts halt..

naja das is das zimmer von unserem drummer und der is sehr unordneltich aber er hatn großes zimmer =P

haben vlt im sommer schon den ersten gig =D

Ich kann mich nicht erinnern dich in der Band zu haben :ugly:

Steht dir besser als das davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Threadnamen entsprechend: SOll ich mal nen Pic von mir reinstellen :wacko:;) ?

Wenn du nicht so :ugly: aussiehst warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht so :ugly: aussiehst warum nicht...

Naja, wer weiß :puuuh: , ne Gschmarie, ich find bloß dass meine Haare immer etwas ungehorsam sind <_< . Und ich hab leider etwas viel Pickel :S, naja Postpubertät. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an :puuuh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sagt doch mal was oder siehts so schlimm aus, dass es euch die Sprache verschlagen hat?

es dauert halt ein bisschen den holzhammer mit zucker zu versüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui wie sich viele verändert haben =) !

Zeig dich nochmal, hast ja nach eigener Aussage was zugenommen. (War auch Zeit!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.