Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ha will sollen nur nicht sehen das er ne 1 mann band ist und der hintergrund sein normales zimmer ist aber mal im ernst, die frisur ist ja mal um einiges besser.. jetzt mach nur die schminke da ausm gesicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich schmink nur wenn ich bock hab also nicht mehr so oft .. aber mir gefällts halt.. naja das is das zimmer von unserem drummer und der is sehr unordneltich aber er hatn großes zimmer =P haben vlt im sommer schon den ersten gig =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich schmink nur wenn ich bock hab also nicht mehr so oft .. aber mir gefällts halt.. naja das is das zimmer von unserem drummer und der is sehr unordneltich aber er hatn großes zimmer =P haben vlt im sommer schon den ersten gig =D Ich kann mich nicht erinnern dich in der Band zu haben Steht dir besser als das davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Dem Threadnamen entsprechend: SOll ich mal nen Pic von mir reinstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 liebend gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Dem Threadnamen entsprechend: SOll ich mal nen Pic von mir reinstellen ? Wenn du nicht so aussiehst warum nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Wenn du nicht so aussiehst warum nicht... Naja, wer weiß , ne Gschmarie, ich find bloß dass meine Haare immer etwas ungehorsam sind . Und ich hab leider etwas viel Pickel :S, naja Postpubertät. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Jetzt sagt doch mal was oder siehts so schlimm aus, dass es euch die Sprache verschlagen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Jetzt sagt doch mal was oder siehts so schlimm aus, dass es euch die Sprache verschlagen hat? es dauert halt ein bisschen den holzhammer mit zucker zu versüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Na danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Feines Foto RIH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ui ui ui wie sich viele verändert haben =) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ui ui ui wie sich viele verändert haben =) ! Zeig dich nochmal, hast ja nach eigener Aussage was zugenommen. (War auch Zeit!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...