Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Hier mal zwei Bekloppte unter sich.

Man beachte die Zeit *lol*  B)

man beachte die zeit?was meinst n damit.man ich brauch n scanner.will auch n ordentliches bild von mir posten :D

ps:is das dein bruder neben dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Foto mit meiner Webcam gemacht. Sieht man an der schlechten Quali :rolleyes:

Yep, ist mein ebenfalls irrer Bruder *lol*

Haben wir gerade mal eben so gemacht. Hat keinen Sinn, deswegen

sag ich >man beachte die Zeit< :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Naja, ich finde das bild nich so doll, weil ich da voll krank aussehe :blink:

Das was wir voher hatten war besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
frag mal deinen bruder

den sepsis...

ob er sich cool fühlt mit seiner hand da !

nebenbei....er hält die hand falschrum ;)

Mann mann mann, ich glaube ich glaube ich glaube du willst mich verarschen *lol*

Nein ich wollte die hand ja gerade umdrehen als ich gemerkt hatte das die falschrum war, aber da hat sie schon aufgenommen <_<:rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
so mut dat aussehn:

seele.jpg

:)

Der daumen muss noch an die anderen hände, das sieht total schwul aus und die band auch :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mut dat aussehn:

seele.jpg

  :)

Der daumen muss noch an die anderen hände, das sieht total schwul aus und die band auch :D*lol*

Hmm, naja du wurdest mir grade sympathisch, aber nach diesem kommentar kommste auf die schwarze Liste :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... :rolleyes: aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... :rolleyes: aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen :)

manche songs sind geil (das mit den bullen und den schwänzen *lol* ) . aber viele sind n shice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... :rolleyes: aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen :)

manche songs sind geil (das mit den bullen und den schwänzen *lol* ) . aber viele sind n shice.

Nun ja, ein lied war ja ganz gut. Das hiess glaub ich Männer sind schweine oder so :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.