Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hier mal zwei Bekloppte unter sich. Man beachte die Zeit B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hier mal zwei Bekloppte unter sich. Man beachte die Zeit B) man beachte die zeit?was meinst n damit.man ich brauch n scanner.will auch n ordentliches bild von mir posten ps:is das dein bruder neben dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hab das Foto mit meiner Webcam gemacht. Sieht man an der schlechten Quali Yep, ist mein ebenfalls irrer Bruder Haben wir gerade mal eben so gemacht. Hat keinen Sinn, deswegen sag ich >man beachte die Zeit< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Naja, ich finde das bild nich so doll, weil ich da voll krank aussehe Das was wir voher hatten war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 frag mal deinen bruder den sepsis... ob er sich cool fühlt mit seiner hand da ! nebenbei....er hält die hand falschrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 so mut dat aussehn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 frag mal deinen bruder den sepsis... ob er sich cool fühlt mit seiner hand da ! nebenbei....er hält die hand falschrum Mann mann mann, ich glaube ich glaube ich glaube du willst mich verarschen Nein ich wollte die hand ja gerade umdrehen als ich gemerkt hatte das die falschrum war, aber da hat sie schon aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 so mut dat aussehn: Der daumen muss noch an die anderen hände, das sieht total schwul aus und die band auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ach? An die anderen Hände,wieviel hast du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ach? An die anderen Hände,wieviel hast du denn ? Ich hab nur zwei Hände, aber drei Beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 so mut dat aussehn: Der daumen muss noch an die anderen hände, das sieht total schwul aus und die band auch Hmm, naja du wurdest mir grade sympathisch, aber nach diesem kommentar kommste auf die schwarze Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen konsequent..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen manche songs sind geil (das mit den bullen und den schwänzen ) . aber viele sind n shice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen manche songs sind geil (das mit den bullen und den schwänzen ) . aber viele sind n shice. Nun ja, ein lied war ja ganz gut. Das hiess glaub ich Männer sind schweine oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...