Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 bild du bist ja schnucklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Zeig dich nochmal, hast ja nach eigener Aussage was zugenommen. (War auch Zeit!) Naja also hab nur sooo etwas ältere bilder monat oder so mein Gesicht is wieder viel freier geworden. Bin Bald beim frisi dann kommt der Pony noch mehr ab. Aber wie gesagt das bild is zu alt so seh ich auch nich mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Schon drei die das sagen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Naja also hab nur sooo etwas ältere bilder monat oder so mein Gesicht is wieder viel freier geworden. Bin Bald beim frisi dann kommt der Pony noch mehr ab. Aber wie gesagt das bild is zu alt so seh ich auch nich mehr aus. deine augen @t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 würde ich gerne aber der hintergrund is scheiße diesen freitag is ja wieder probe ich bemüh mich mal ein gutes zu posten dann wenn ich neue hab. €: danke wegen frisur, finde ich auch viel besser =) Mit der Frisur siehts ganz anders aus... älter find ich ^^. Ich finds besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Naja also hab nur sooo etwas ältere bilder monat oder so mein Gesicht is wieder viel freier geworden. Bin Bald beim frisi dann kommt der Pony noch mehr ab. Aber wie gesagt das bild is zu alt so seh ich auch nich mehr aus. Ich halte ja nicht viel von Emos aber dein Style ist einfach hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Edel-Emo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Nochmal bisschen das neue Handy getestet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ich hab ein Déjà-vu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 ich @ langeweile: Endlich mal ne Frisur @Topic: Destroyer= Rasi mit langen Haaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Endlich mal ne Frisur @Topic: Destroyer= Rasi mit langen Haaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Nach ewiger Zeit auch mal n aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 da würde ich zum könnig gekrönt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 ein Kollege wollte eine Collage erstellen, so mit Krimialität und wollte mich da mit hineinbringen... also schnell ein echter-Gangsta-pic gemacht Tja da habt ihr mich mal als jemanden, der ich nicht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...