f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 da würde ich zum könnig gekrönt Wenn das alles war, was du getrunken hast, hast du es aber nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 kann ich net sagen, weiß nimmer so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Also ich hätte dir wesentlich mehr zugetraut Kampftrinker meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 War letztes Jahr auf Club treffen,war super wetter und hat mega spass gemacht. Hier Frau&ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Kniet nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Kniet nieder! ist es ein mädchen? nein... ist es ein junge? NEIN! ES IST EIN ALVIAS! () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 immerhin habe ich eine freundin. Ah, sry, ich konnte einfach nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Kniet nieder! [bild] deine roten Haare machen mich ganz wuschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 deine roten Haare machen mich ganz wuschig der Hut hat auch was^^ @t: (ja, ich war angetrunken - wayne^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 @Pred: =O Die Brille steht dir! Aber sagmal, wer is denn der nette Typ da auf den Bildern, der links neben dir? (Gnah, der war aber auch zu einfach jetz ^^'' ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 boah Praedator du bist ja ne geile sau <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 *rawr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 der sieht ja garnet aus wie aufm ava, also mit der firsur kommste warscheinlich net aus Asgard, höchstens irgendwo ausm landkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 weil es ja auch fast gar keine metaller mit kurzen haaren gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hab ich nich gesagt hat sich meinen Post entweder nich richtig durchgelesen oder nich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...