f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. April 2008 da würde ich zum könnig gekrönt Wenn das alles war, was du getrunken hast, hast du es aber nicht verdient
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Also ich hätte dir wesentlich mehr zugetraut Kampftrinker meinereiner
Destreuer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 War letztes Jahr auf Club treffen,war super wetter und hat mega spass gemacht. Hier Frau&ich
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Kniet nieder! ist es ein mädchen? nein... ist es ein junge? NEIN! ES IST EIN ALVIAS! ()
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 immerhin habe ich eine freundin. Ah, sry, ich konnte einfach nicht anders.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Kniet nieder! [bild] deine roten Haare machen mich ganz wuschig
Praedator 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 deine roten Haare machen mich ganz wuschig der Hut hat auch was^^ @t: (ja, ich war angetrunken - wayne^^)
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 @Pred: =O Die Brille steht dir! Aber sagmal, wer is denn der nette Typ da auf den Bildern, der links neben dir? (Gnah, der war aber auch zu einfach jetz ^^'' )
liehnatas 43 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 der sieht ja garnet aus wie aufm ava, also mit der firsur kommste warscheinlich net aus Asgard, höchstens irgendwo ausm landkreis
Praedator 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 weil es ja auch fast gar keine metaller mit kurzen haaren gibt -.-
liehnatas 43 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 hab ich nich gesagt hat sich meinen Post entweder nich richtig durchgelesen oder nich verstanden