eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Machen wir einen "Emo-Frisuren" Thread auf? Mein Pony ist bald auch lang genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ehm, ob du es mir glaubst oder nicht, vor 1 Monat war mein Pony mindestens 10cm länger Während er damals locker übers Kinn ging reicht er heute nur noch bis zur Nase^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Sieht aber gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 it's me mthrfckr O.o wie? ich dachte du bist das in deinem avatar. die erwartungen wurden enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 wie? ich dachte du bist das in deinem avatar. die erwartungen wurden enttäuscht. Dass du aber auch immer wieder auf den Avatar reinfällst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 vielleicht sollte ich die avatare mal deaktivieren. hast du dir mittlerweile einen oberlippenbart wachsen lassen und die haare gegelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ahahaha Rock me Amadeus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Mein Schreibtisch ist nicht aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Dich darf man wirklich erst nach 11 zeigen, du bist ja gar nicht jugendfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 so pr0n bin ich doch garnicht :/ 20 Uhr geht auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 gut, dass ich es nach 11 anguck *emofrisurenthread push* echt schlimm wie viele son haarschnitt haben hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 In einer Woche haben wir bei uns an der Schule "Motto-Woche". Ein Thema ist Hippie, freut euch schonmal auf die Bilder ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 vielleicht sollte ich die avatare mal deaktivieren. hast du dir mittlerweile einen oberlippenbart wachsen lassen und die haare gegelt? natürlich. Ich hab mittlerweile auch das Avatar durch nen Portrait von mir ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo , Walter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ich am chilln im stadtpark mit kollegen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...