Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ok, war am Montag, ich inspiziere den Wohnwagen, der jetzt hochwassersicher ist. post-20336-1210873736_thumb.jpg

weil er jetz auf stelzen steht ? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er jetz auf stelzen steht ? :puuuh:

Nee, 1,30m höher, als der Rest des Campingplatzes. Und damit müßte der Pegel in Mainz auf ca. 8,50m ansteigen und da säuft die halbe Stadt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, 1,30m höher, als der Rest des Campingplatzes. Und damit müßte der Pegel in Mainz auf ca. 8,50m ansteigen und da säuft die halbe Stadt ab.

Da hätte ich lieber ein paar leere/verschweiste Regentonnen an den Camper geschraubt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war am Montag, ich inspiziere den Wohnwagen, der jetzt hochwassersicher ist. post-20336-1210873736_thumb.jpg

Sehr schönes Bild, hat mich auf Anhieb an Clown Ferdinand erinnert - irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich lieber ein paar leere/verschweiste Regentonnen an den Camper geschraubt. ^^

Ist aber nicht erlaubt, wie liegen im Bereich der Rheintalschutzverordnung und dazu noch im Naturschutzgebiet. Ich wollte den Wohnwagen auf Hohlblocksteine hoch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ich dachte immer du wärst so nen braungebrannter, muskelbepakter evil-playa... ;)

Ab 2 Promille stimmt das auch! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ich dachte immer du wärst so nen braungebrannter, muskelbepakter evil-playa... ;)

Da wo der wohnt, braucht der Köperkult noch ne Weile zur Orientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.