Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Sowas von aktuell. Fettes Brot Fanshirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok, war am Montag, ich inspiziere den Wohnwagen, der jetzt hochwassersicher ist. weil er jetz auf stelzen steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Fettes Brot Fanshirt? Ein Super T-Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 weil er jetz auf stelzen steht ? Nee, 1,30m höher, als der Rest des Campingplatzes. Und damit müßte der Pegel in Mainz auf ca. 8,50m ansteigen und da säuft die halbe Stadt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Nee, 1,30m höher, als der Rest des Campingplatzes. Und damit müßte der Pegel in Mainz auf ca. 8,50m ansteigen und da säuft die halbe Stadt ab. Da hätte ich lieber ein paar leere/verschweiste Regentonnen an den Camper geschraubt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok, war am Montag, ich inspiziere den Wohnwagen, der jetzt hochwassersicher ist. King of the Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok, war am Montag, ich inspiziere den Wohnwagen, der jetzt hochwassersicher ist. Sehr schönes Bild, hat mich auf Anhieb an Clown Ferdinand erinnert - irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Da hätte ich lieber ein paar leere/verschweiste Regentonnen an den Camper geschraubt. ^^ Ist aber nicht erlaubt, wie liegen im Bereich der Rheintalschutzverordnung und dazu noch im Naturschutzgebiet. Ich wollte den Wohnwagen auf Hohlblocksteine hoch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Fettes Brot Fanshirt? Yep Ein Super T-Shirt Yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 das bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ich dachte immer du wärst so nen braungebrannter, muskelbepakter evil-playa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ich dachte immer du wärst so nen braungebrannter, muskelbepakter evil-playa... Ab 2 Promille stimmt das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 €: stimmt garnet... oh mann ey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ich dachte immer du wärst so nen braungebrannter, muskelbepakter evil-playa... Da wo der wohnt, braucht der Köperkult noch ne Weile zur Orientierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Noch Fragen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...