JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Du bist cooler als der meinereiner! Bessere Krone und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ziemlich aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 rasi kann aber auch ne fresse ziehen^^, aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 rasi kann aber auch ne fresse ziehen^^, aber cool Ich find nur, dass die Mädchen nen komischen Brillengeschmack haben...das sieht doch nach nichts aus, was die da auf den Augen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Also ich fand dich mal komischer, TCF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich find nur, dass die Mädchen nen komischen Brillengeschmack haben...das sieht doch nach nichts aus, was die da auf den Augen haben Komm schon...sowas konntest du doch mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ohman ich fand den zu gut .. och nö ich bin viel zuuu leicht zu begeistern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ohman ich fand den zu gut .. och nö ich bin viel zuuu leicht zu begeistern..... Nicht schlimm... Andere freuen sich drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Also ich fand dich mal komischer, TCF Ich weiß...frühes Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 BALL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Auf die Knie! K.I.Z T-Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 K.I.Z mei wie lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Du siehst aus wie einem aus meiner ehemaligen Stufe:) bist du zufällig Holländer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 @redic & meiner: ja <3 @poow: öhm nein Oo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...